Electronic Beats Festival - Kuscheln mit Grimes in Prag

Prag ist eine großartige Stadt. Wahrscheinlich. Ich war erst einmal dort, das war 2005 auf einer Klassenfahrt. Und von der weiß ich auch nicht mehr wirklich viel. Außer, dass mir…
Electronic Beats Festival

Kuscheln mit Grimes in Prag

Prag ist eine großartige Stadt. Wahrscheinlich. Ich war erst einmal dort, das war 2005 auf einer Klassenfahrt. Und von der weiß ich auch nicht mehr wirklich viel. Außer, dass mir lachende Leute brennenden Absinth zum Schlucken gegeben haben und Hannah total sexy im vermeintlich größten Club Europas mit zwei Typen gleichzeitig getanzt hat. Keine Ahnung, ob das tatsächlich der größte Club Europas war und ob Hannah wirklich sexy getanzt hat, aber hey: Es war lustig. Und Anfang Mai geht’s zurück. Dorthin. Wie vor sieben Jahren wird das.

Am 5. Mai findet in der tschechischen Hauptstadt das Electronic Beats Festival statt, auf dem unter anderem Mike Skinner, The Whitest Boy Alive, Woodkid und Grimes auftreten werden. Ja genau: Grimes wird da sein. Und ich werde auch dort sein. Und dann werden wir irgendwann einmal sagen: „Guckt, Kinder: So haben sich Mama und Papa damals kennengelernt!“ Tickets kosten irgendwas zwischen 10 und 15 Euro und wem die Acts allein nicht genug für einen Trip dorthin sind, der wird es sich sicherlich anders überlegen, wenn er hört, dass die gesamte deutsche Bloggerprominenz ebenfalls dort zu Gast sein wird. Naja, fast. Die Guten sind da. Sagen wir’s so. No offense.

Stylespion ist dabei. Interview auch. Travelettes auch. iHeartBerlin auch. This Is Jane Wayne auch. Les Mads auch. Mit Vergnügen auch. Und wir. Also so etwas wie eine zweite Klassenfahrt. Wer uns dort treffen und mit Grimes rummachen will, der kann hier 1×2 Tickets für das Festival gewinnen. Hinkommen müsst ihr natürlich selbst, aber dann habt ihr wenigstens einen Grund, Anfang Mai aus dem Haus zu gehen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 23. April einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse zu hinterlassen. Dort unten. Irgendwo. Wer mehr Infos haben möchte, der guckt hier nach. Wer sich gleich Tickets kaufen möchte, der klickt hier drauf. Und wer einfach nur etwas kostenlosen Spaß haben möchte, der starrt die nächste halbe Stunde aus dem Fenster. Wir sehen uns in Prag! Na zdraví!

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

35 Kommentare

Puma