Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte

Wir waren mit den Leuten von Jägermeister in Hamburg. Und auf den Bergen. Und wisst ihr was? Es hat immer so großen Spaß gemacht, dass die Erinnerungen daran sicherlich genau…
Jägermeister Wirtshaus Tour

Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte

Wir waren mit den Leuten von Jägermeister in Hamburg. Und auf den Bergen. Und wisst ihr was? Es hat immer so großen Spaß gemacht, dass die Erinnerungen daran sicherlich genau in dem Moment vor mir vorbeiziehen werden, wenn mich Rebellen im Jahr 2089 vom Thron der Welt stoßen und in den Weltraum schießen, weil ich ihnen das Geld und die Frauen weggenommen habe.

Dieses Mal gingen wir leider nicht auf Klassenfahrt, sondern tingelten zur Loftus Hall in Berlin. Erst zum dekadenten Abendessen, das wir im Stehen absolviert haben, weil es so scheiße voll war, aber das Futter war trotzdem gut, danach kamen Tek-One, Dumme Jungs und Eskimo Callboy in einer beliebigen Reihenfolge auf die Bühne und rockten die Hütte. Wie man das im PR-Deutschen so sagt.

Der Jägermeister-Bull, den ich übrigens wie Wasser vertrage, nur so am Rande, floss in Strömen, wir kickerten und kicherten und ki… ki… kitzelten (?) und ein total nettes Agenturmädchen hat mir dreimal das Leben gerettet. Mindestens. Ach, guckt euch die Fotos und die Videos an. Und nächstes Mal kommt ihr einfach mit. In Frankfurt, Stuttgart oder München. Dann sind wir alle voll glücklich. Wenn ihr toll seid.

Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Tag, an dem die Hauptstadt bebte

Dies ist ein gesponserter Artikel von Jägermeister.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • pat

    schnieke Bilder! Es war echt ein saugeiler abend! Ich kannte Eskimo Callboy vorher nicht und war überrascht einen so ‘harten’ Act bei der JWT begrüßen zu können. Die haben schon zu beginn die Hütte (PR-Deutsch) zum brennen gebracht. Für Tek One hatte ich fast keine Kraft mehr, aber genossen habe ichs trotzdem :)

  • Agenturmädchen

    …du Schwein! du hast es getan.

  • Held

    Genial, wer ist denn die minderjährige Mieze die dich da so angrabbelt? Gut auf Jägermeister.