NEUE ELITE - Weltherrschaft und Käsekuchen

Wisst ihr noch, damals? Als wir mit diesem ganzen Internet-Scheiß angefangen haben, ging es uns nur um zwei Dinge: Weltherrschaft und Käsekuchen. Der erste Punkt impliziert bereits ganz viel Geld…
NEUE ELITE

Weltherrschaft und Käsekuchen

Wisst ihr noch, damals? Als wir mit diesem ganzen Internet-Scheiß angefangen haben, ging es uns nur um zwei Dinge: Weltherrschaft und Käsekuchen. Der erste Punkt impliziert bereits ganz viel Geld und Sex und Macht. Und der zweite… naja… eben Käsekuchen. Weil Käsekuchen nun mal die tollste Erfindung der Menschheit ist! Nach Tampons und diesem Typen von nebenan, der immer “Autobahn” schreit.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass wir jetzt drei großartige Projekte am Laufen haben. AMY&PINK. Die Ich-hasse-diese-Hipster-BILD-schaue-aber-trotzdem-jeden-Tag-nach-was-es-Neues-gibt-damit-ich-was-zum-drüber-aufregen-hab-Seite. Dann THE INVADER. Im PR-Deutschen würde ich irgendetwas von schnellen, kritischen und zielgruppenorientierten Meinungen im Nachrichtenstil schreiben. Aber es sind einfach nur bombastische Meldungen in die Fresse. Und unser Musikschmuckstück WENKEWHO. Von Wenke. Von wem auch sonst?

Diese drei tollen Medien gehören uns. Ganz allein. Da hat kein Konzern seine Finger im Spiel. Und kein böser Chef irgendwo auf den Philippinen ruft ab und zu an und sagt uns, dass wir zu wenig Justin Bieber oder Titten posten. Und wenn wir eine neue Idee haben, dann setzen wir sie einfach um. Ohne, dass wir dafür erst einmal Monate lang um Erlaubnis oder finanzielle Unterstützung betteln müssen. Und glaubt uns: Wir haben jede Menge toller Ideen! Zum Beispiel… ähm… Toast, in dem die Marmelade bereits drin ist! In drei Geschmacksrichtungen!

Aber ich komme jetzt mal zum Punkt, weil wir noch scheiße viel zu tun haben. Oder so. Wenn man sich an den großen Playern im Business (hört sich geil an, oder?) orientiert, dann merkt man ganz schnell eins: Hinter erfolgreichen Projekten steht meistens ein zentraler Pol. MTV und VIVA gehören VIACOM. BILD und Die Welt gehören Axel Springer. Deine Eltern gehören Stullenstefan aus der Eckkneipe.

Und weil das ein Gesetz ist, ein neues Level sozusagen, und wir mal total Uberbusiness sind, vereinen wir AMY&PINK, THE INVADER, WENKEWHO und alles, was noch so aus unseren Gehirnen kriechen wird, in einem Online-Verlag. Obwohl ich das Wort hasse. Aber es gibt kein besseres. Und ihr kennt uns: Wir haben falsches Selbstbewusstsein mit digitalen Löffeln gefressen.

Deswegen sind wir stolz wie Barmann Bruno nach seinem Entzug, euch NEUE ELITE vorzustellen. Ihr dürft euch die Webseite gerne mal anschauen, aber sie bringt euch wenig, wenn ihr nicht entweder eine Agentur oder eine Brand seid, die mit uns in irgendeiner Art und Weise kooperieren wollen, oder einfach nur reiche Erben, die uns lediglich viel, viel, viel (!) Geld überweisen wollen.

Es ist übrigens großartig, wie ich eine kleine Information in einem acht Absätze langen Text verbauen kann, aber ich freue mich einfach, dass ab jetzt alles unter diesem vollkommen bescheidenen Namen läuft, und jetzt mal ernsthaft: Wenn ihr tatsächlich irgendetwas mit Werbung zu tun habt, und ihr Kooperationen braucht und sucht, dann lest euch diese Webseite durch. Und dann meldet euch. Nackt.

Wenn ihr allerdings nur einfache Leser seid, die ausschließlich wegen den schönen Bildchen, kontroversen Texten und ab und zu totalen Fehlschüssen herkommen, dann freut euch einfach für uns, dass wir mal wieder einen Schritt näher zu Weltherrschaft und Käsekuchen sind. Weil Käsekuchen nun mal die tollste Erfindung der Menschheit ist! Nach Tampons und diesem Typen von nebenan, der immer “Autobahn” schreit.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

s.Oliver