Beyoncé - Das dekadente Leben eines Popstars

Bisher ging es mir eigentlich relativ an meinem fetten Arsch vorbei, was Beyoncé und ihr Macker Jay-Z so in ihrer Freizeit treiben. Oder im Berufsleben. Klar, der eine ist scheiße…
Beyoncé

Das dekadente Leben eines Popstars

Bisher ging es mir eigentlich relativ an meinem fetten Arsch vorbei, was Beyoncé und ihr Macker Jay-Z so in ihrer Freizeit treiben. Oder im Berufsleben. Klar, der eine ist scheiße reich. Und die andere auch. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Aber jetzt hat Popo Beyoncé einen eigenen Tumblr, auf dem sie ganz private Schnappschüsse postet. Und da kann man dann ruhig mal reingucken und sich ansehen, wie reiche Säcke denn nun so leben. Wie sie durch bunte Tunnel rennen. Oder die besten Melonen der Welt futtern. Oder sich Sandtitten machen lassen. Quatsch, ich bin gar nicht neidisch! Unsere Zeit wird schon noch kommen. Und dann haben wir auch so ‘nen Tumblr! Genau… Ich träum’ einfach mal weiter.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Topman