Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Bald ist April. Das wisst ihr alle. Und im April wird auf AMY&PINK wieder mehr passieren. Wirklich. Ich schwör’. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Rüdiger Bergmeister – ein Name,…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Bald ist April. Das wisst ihr alle. Und im April wird auf AMY&PINK wieder mehr passieren. Wirklich. Ich schwör’. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Rüdiger Bergmeister – ein Name, dem man vertrauen kann. Dem ihr vertrauen könnt. Bis dahin entlassen wir euch mit diesen zehn kleinen Missionen ins Wochenende. Macht uns stolz! Und eure Geschwister. Und eure Exfreundin.

Eins. Nehmt euch unseren betrunkenen Freund zum Vorbild und trällert der Polizei das nächste Mal ein kleines Ständchen, wenn ihr mal wieder irgendwo randaliert habt und dafür mitgenommen werdet. Aber womöglich einen anderen Song. Zwei. Löscht doch mal die NPD. Wenn’s geht auch im echten Leben. Euch fällt schon was ein. Drei. Guckt euch an, wie Grimes mit irgendeinem Typen rummacht. Heult dann ein bisschen, weil ihr nicht der Glückliche seid. Vier. Nehmt ‘nen Haufen Drogen und macht dann mit einem Baum rum. Immer noch ‘ne bessere Liebesgeschichte als “Twilight”. Fünf. Schaut euch dieses Gif an. Aber nicht lachen. Sonst fahrt ihr direkt in die Hölle!

Sechs. Esst und trinkt nur weiße Lebensmittel. Wenn euch irgendwer fragt, warum ihr das macht, guckt erst ein wenig dämlich und schreit ihn dann: “Alter, guckst du keine Nachrichten?!” Sieben. Wascht euch immer fleißig die Hände. Mit was auch immer. Wegen den ganzen Keimen und Bazillen, ihr wisst schon. Acht. Wenn euch irgendein Werbebanner Silbermond entgegen ruft, dann ruft einfach zurück! Mal gucken, wer gewinnt. Neun. Macht euch eine Schüssel Cornflakes – aber schüttet dieses Mal die Milch zuerst hinein! Voll abgefahren! Zehn. Guckt euch dieses Bild an. Denn es ist das beste Bild der ganzen Welt. Verdammt.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare