Muschi Kreuzberg - Party im Hinterhof

Ihr wollt auch mit den coolen Kids in Berlin abhängen, habt es mit euren glatzköpfigen Azubi-Freunden aber bislang aber nur ins Kosmos oder Q-Dorf geschafft? Und neue Klamotten könntet ihr…
Muschi Kreuzberg

Party im Hinterhof

Ihr wollt auch mit den coolen Kids in Berlin abhängen, habt es mit euren glatzköpfigen Azubi-Freunden aber bislang aber nur ins Kosmos oder Q-Dorf geschafft? Und neue Klamotten könntet ihr auch mal wieder gebrauchen? Weil ihr immer noch mit dem “Rock im Park”-T-Shirt von 2002 herumrennt und euch dann wundert, warum niemand in der Stadt mit euch reden will? Dann haben wir hier die perfekte Lösung für euch.

Schaut doch einfach am 31. März im Hinterhof von Muschi Kreuzberg vorbei. Dort könnt ihr nicht nur frische Anziehsachen eures hiesigen Lieblingslabels kaufen, sondern eure hartverdiente Kohle auch noch bei Barbecue raushauen, zu der angesagtesten Musik aus Übersee tanzen und ganz viele neue Freunde mit Fixies und flachen Bäuchen kennen lernen. Jedenfalls wenn ihr euch traut, den Mund aufzumachen.

Die kleine Pseudo-Kaffeefahrt dürfte der perfekte Einstieg für euer nächstes sonniges Abenteuerjahr in der Hauptstadt sein. Denn wo könnte man Berlin und den Anfang eines neuen Sommer besser erleben, als im leidenschaftlichsten Stadtteil der Hauptstadt? Eben. Also: 31. März 2012, Oranienstraße 185, 3. Hinterhof. Bringt Kohle, Sonne und Bier mit. Für uns. Nicht für die. Danke.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: