Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Wir waren eigentlich davon überzeugt, dass dieser Tag gar nicht mehr kommt, aber hier ist er und er ist so toll, dass wir fast angefangen zu weinen: Der Freitag! Ihr…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Wir waren eigentlich davon überzeugt, dass dieser Tag gar nicht mehr kommt, aber hier ist er und er ist so toll, dass wir fast angefangen zu weinen: Der Freitag! Ihr wisst, was das bedeutet: Klamotten aus, Jogginghose über’n Kopf und dann so lange wie nur irgendwie möglich ununterbrochen vor dem Computer sitzen. Bis der Wecker zur Arbeit klingelt. Oder zur Schule. Oder zum Termin mit eurem Arbeitsvermittler. Und wer zwischen all den Tweets, 9Gag-Jokes und Pornos ein wenig Abwechslung braucht, dem legen wir diese zehn Missionen ans Herz. Und los!

Eins. Hört euch das Album “Our Versions of Events” von Emeli Sandé kostenlos und komplett im Stream an. Die Frau hat’s schließlich echt drauf. Zwei. Schaut euch auf diesem Video an, was mit Pokémon passiert, die niemand haben wollte. Rechnet dann im Kopf aus, wie viele der Viecher ihr wohl schon auf dem Gewissen habt. Drei. Lasst euch einen echten Death Star nachbauen. Das würde euch zwar um die 853 Quadrillionen Dollar kosten, aber hey: Man lebt schließlich nur einmal. Vier. Gebt euch am Sonntag die Oscar-Verleihung und schließt Wetten ab, was Sacha Baron Cohen wohl vor hat, wenn er nicht endlich seine Tickets bekommt. Fünf. Trinkt mehr Wodka.

Sechs. Seid euch im Klaren darüber, dass es ganz allein eure Schuld ist, dass aus Nicki Minaj das geworden ist, was sie heute ist. Sie war mal so ein süßes Mädchen… Sieben. Macht es wie Stephen Hawking und geht einfach mal wieder gepflegt in den Puff. Acht. Erfreut euch und eure Liebsten, in dem ihr euch Models anguckt, die zu dumm zum Laufen sind. Das ist schließlich immer wieder lustig. Neun. Nehmt eure Oma um 4 Uhr morgens mit in einen dieser komisch riechenden Dubstep-Clubs und stellt ihr eure Freunde vor. Finger weg von den gelben Brocken, Gerda! Zehn. Konsumiert gnadenlos alles von Grimes. Die ist schließlich das neue große Ding. Also vielleicht.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Etsy