Richard Kern:

Richard Kern - Mädchen mit Medikamenten

Richard Kern

Mädchen mit Medikamenten

Abonniert unseren Newsletter!

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

  • Dorthe Hodemacher

    Müsste das nicht ‘Mädchen mit nackten Brüsten und Medikamenten’ heißen?

  • Rose

    Aspirin :D

  • DieAndi

    Mal dies mal das mal jenes xDD

  • Hengst

    Cetirizin-HCL gegen Heuschnupfen

    .. und ab und zu n bisschen Testosteron…..

  • Mal im Ernst

    ##############################################

    Und es soll Leute geben, die wirklich Schmerzen und ernsthafte Krankheiten haben- du Vollspacken. (Hauptsache Grütze schreiben, sowas kommt dabei raus, wenn die Leute denken Sie könnten nen Blog aufmachen und dann auch noch toll sein.)

    ##############################################

    • Ja, recht hast du. Es gibt Menschen, die Medikamente brauchen gegen Krankheiten. Und es gibt viele Menschen die Medikamente eben missbrauchen und abhängig davon sind. Es gibt vieles. Und Frauen die sich barbusig mit ihren Pillen zeigen nehmen sie wohl aus anderen Gründen oder weil sie mal ein barbusiges Foto von sich haben wollten. Und es gibt Alkohol, der Menschen zu Alkoholikern macht und jährlich viele Totesopfer fordert-trotzdem ist er so billig zu haben wie kaum etwas anderes und man macht Werbung für ihn und er ist gesellschaftlich voll akzeptiert..und jetzt? Ich verstehe deine Aussage nicht.

  • Dastan Rostam

    Nichts. Bin ein Spielverderber.

  • Yan

    find die Bilder gut aber das war schon vor nem halben Jahrhundert in Vice..auch so hat man schon viel von Richard Kern gehört.
    bischen mehr original content wär schön!
    ich finds besser wenn ihr so kleine blogs etc. vortstellt die man sonst nie entdecken würde :)

    • Yan Nie

      SUPER Idee … nen Blog der auf andre Blogs verlinkt und dann wieder auf andere Blogs verlinkt. Gibts schon nennt sich blogroll. was man vielleicht machen könnte: mal nen richtigen blogbeitrag schreiben.

  • ja, sieht aus wie vice??

  • Bear-Basted Crocolisk… one and only for the true warrior.
    (Eine valide Alternative sind Kellogg’s Frosties!)

  • Qtc3402

    old shit is old…

  • Ute

    Ich nehm meine Medikamente IMMER oben ohne oder in Unterwäsche. Egal wo! XD