Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Eigentlich habt ihr an diesem Wochenende ja gar keine Zeit. Morgen müsst ihr schließlich früh raus und euch für die Freiheit des Internets und gegen ACTA die Füße in irgendwelchen…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Eigentlich habt ihr an diesem Wochenende ja gar keine Zeit. Morgen müsst ihr schließlich früh raus und euch für die Freiheit des Internets und gegen ACTA die Füße in irgendwelchen Fußgängerzonen oder auf nassen Grasflächen platt stehen. Und am Sonntag ist dann Aufwärmen angesagt. Aber für die ganz harten Brocken unter euch gibt es natürlich auch heute wieder zehn frische Missionen. Und ab dafür!

Eins. Ladet euch doch das komplette The Pirate Bay herunter. Es ist schließlich nur 90 Megabyte groß. Lernt es anschließend auswendig. Zwei. Nehmt an einem Fresswettbewerb teil, der die Einnahmen an die Welthungerhilfe spendet. Am besten mit Hot Dogs. Oder Sandwiches. Oder Muscheln. Drei. Brecht mit einer blonden Perücke nachts in ein Mädcheninternat ein. Wie diese Geschichte ausgeht, liegt ganz an euch. Vier. Sammelt euer Menstruationsblut in Einmachgläsern. Um eines Tages damit einen Pool füllen zu können. Fünf. Setzt euch neben den echten Cartman und piesackt ihn so lange, bis er angepisst nach Hause geht. Fickt euch, Leute…

Sechs. Kuschelt mal wieder mit einem Baum. Denen ist sicherlich auch ganz kalt da draußen. Sieben. Feiert das Jubiläum von Rebecca Blacks “Friday“. Schließlich ist es heute genau ein Jahr her, dass die Netzhymne hochgeladen wurde. It’s Friday! Acht. Guckt euch die neue Ami-Serie “Comic Book Men” an. Sie ist schließlich für Nerds. Und wir sind alle Nerds. Neun. Entführt Macaulay Culkin aus den Fängen der Drogen. Oder gebt ihm etwas zu essen. Oder mehr Red Bull. Zehn. Bloggt endlich wieder mehr. Israelische Psychologen haben nämlich herausgefunden, dass Teenager, die einen eigenen Blog betreiben, emotional ausgeglichener und sozial kompetenter sind. Das ist doch schön.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare