Yumemiru - Die App, die deine Träume kontrolliert

Wir liegen ganz brav grinsend, mit unseren Händen über der Decke, im kuscheligen Bett und freuen uns auf die kommenden Träume. Oh Junge, in welche Fantasiewelten werden wir heute nur…
Yumemiru

Die App, die deine Träume kontrolliert

Wir liegen ganz brav grinsend, mit unseren Händen über der Decke, im kuscheligen Bett und freuen uns auf die kommenden Träume. Oh Junge, in welche Fantasiewelten werden wir heute nur wieder eintauchen? Gemeinsam mit Roboterpiraten den Weltraum erobern? Das Heilmittel gegen Super-AIDS entdecken? Sich gleichzeitig von Megan Fox und Taylor Momsen besteigen lassen? Yeah!

Natürlich träumt ihr wie jede Nacht nur mehr oder minder bescheuerte Dinge. Dass ihr endlich mal die Pfandflaschen zurück bringt. Oder das Gedicht in der 7. Klasse nicht auswendig könnt und euch der fette Dieter mit Schokolade im Mund auslacht. Oder euch die Raupe im Garten mal wieder fressen will. Kein Wunder also, dass ihr am nächsten Morgen frustriert aufwacht und Mitmenschen mit eurer miesen Laune nervt.

Doch das muss nicht sein! Eine neue App namens Yumemiru (“Sieh deinen Traum”) für’s iPhone kontrolliert ab jetzt eure Einbildungen und lässt euch genau das Wunschszenario erleben, das ihr vor dem zu Bett gehen ausgewählt habt. Dazu checkt die Software eure Schlafphasen und spielt dann einen gewissen Soundtrack ab, der euer Gehirn an den zuvor gewünschten Traum erinnert.

Fliegen? Reich sein? Doch mal die Friendzone durchbrechen? Kein Problem! Sagen jedenfalls die Macher. Ihr könnt das hier gerne ausprobieren und uns dann sagen, ob es funktioniert hat. Wenn ihr denn dem Japanischen mächtig seid. Zu verlieren habt ihr jedenfalls nichts – das Teil ist kostenlos. Also schnappt euch Megan Fox und Taylor Momsen und dann nichts wie auf zu den Roboterpiraten! Zum Super-AIDS heilen…

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare