News For Original Girls - Mit Adidas und Palina in den Modehimmel

Der Countdown läuft: Nur noch knapp zwei Wochen, bis News For Original Girls, das brandneue Portal für weibliche Fashion-Victims, seine Pforten öffnet und euch mit tollen Interviews, brisanten Reportagen, intimen…
News For Original Girls

Mit Adidas und Palina in den Modehimmel

Der Countdown läuft: Nur noch knapp zwei Wochen, bis News For Original Girls, das brandneue Portal für weibliche Fashion-Victims, seine Pforten öffnet und euch mit tollen Interviews, brisanten Reportagen, intimen Backstage-Berichten und aktuellen News voll ballert. Pünktlich zur nächsten Berlin Fashion Week launcht Adidas Originals seine neueste digitale Errungenschaft und hat sich als vollkommen kompetente Chefredakteurin ein nicht ganz unbekanntes Gesicht geschnappt: Grinsekatze und Partyqueen Palina Rojinski!

Die 26-jährige VIVA-Moderatorin wird die Seite aber nicht alleine füllen, sondern gemeinsam mit bezaubernden Autorinnen, Fotografinnen, Modebloggerinnen und Künstlerinnen aus dem deutschsprachigen Raum für Netzfurore sorgen. Alle handverlesen natürlich. Die Truppe möchte “ein redaktionelles Zuhause für alle schaffen, die es satt haben, zwischen Stil und Intellekt unterscheiden zu müssen”. Klingt doch super!

Aber jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr habt nämlich allerlei Möglichkeiten, euch am neuen News For Original Girls zu beteiligen. Ihr könnt gut schreiben, seid kreativ, stilsicher, modisch kompetent? Dann bewerbt euch doch als Redakteurin und werdet ein Teil des Teams. Euer heimlicher Traum war es schon immer, mit einer pseudogeheimen Mission auf der Bread & Butter herumzurennen? Inklusive Anfahrt und Übernachtung? Dann werdet Fashion-Korrespondentin! Oder ihr habt einfach nur Lust, euch auf der Launch-Party im Berliner Flamingo den Beats von Uffie und Rye Rye hinzugeben? Dann gewinnt Tickets! Einfach hier klicken und so viel, wie ihr nur wollt, mitmischen.

Am 19. Januar wird das neue Mode-, Musik- und Lifestyle-Magazin News For Original Girls dann endlich an den Start gehen und wir können es kaum erwarten, was sich Palina und ihr Team an taffen und hinreißenden Mädels so alles haben einfallen lassen, um das etwas eingeschlafene, deutschsprachige Internet mal gehörig durchzumischen. Ihr dürft gespannt sein, wir sind es schließlich auch.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare