AXE Excite Adventskalender - So redet man nicht mit einem Engel!

Die bezaubernde Sarah Brandner packt drüben im Axe Adventskalender immer noch fleißig auf kreativste Art und Weise Weihnachtsgeschenke aus, die ihr von gewitzten Teilnehmern vorgeschlagen werden. Aber das wisst ihr…
AXE Excite Adventskalender

So redet man nicht mit einem Engel!

Die bezaubernde Sarah Brandner packt drüben im Axe Adventskalender immer noch fleißig auf kreativste Art und Weise Weihnachtsgeschenke aus, die ihr von gewitzten Teilnehmern vorgeschlagen werden. Aber das wisst ihr ja alle bereits, denn der blonde Engel hat uns schließlich an dieser Stelle eine ganz persönliche Nachricht geschickt. Wir glücklichen Irren.

Momentan stehen ganz oben auf der Wunschliste: Bodypainting, Spiderschwein und Nyan Cat. Die Auswahl finden wir doch mal echt gut. Respekt. Aber uns ist ebenfalls bekannt, dass nicht alle Menschen im Internet so charmant sind. Und nett. Und einfallsreich. Sondern gerne einmal ganz üblen Schabernack mit solchen Mitmach-Spielen treiben und sich dabei superlustig vorkommen. Höhö.

Deswegen haben die klugen Köpfe von AXE eine Böse-Wörter-Liste erstellt, die das Schlimmste verhindern soll. Denn ganz ehrlich: So redet man nicht mit einem Engel! Dinge wie Bummskopf, Entenarsch und Stinktier werdet ihr also vergeblich im sexy Adventskalender finden. Genauso wie Amöbenverführer, Puffratte und Eierbeißer. Wer kommt denn nur auf so etwas?

Und damit ihr ein für alle Mal lernt, dass nicht etwa grobe Beleidigungen, sondern einzig und allein die Kraft der verbalen Liebe zum Erfolg führt, verlosen wir an dieser Stelle einen kompletten Jahresvorrat an AXE Excite, dem Duft, der sogar Engel verführt. Was müsst ihr dafür machen? Hinterlasst uns einfach bis Samstag, den 24. Dezember den schmalzigsten, nettesten, liebsten Kommentar aller Zeiten. Und los!

Dies ist ein gesponserter Artikel von AXE. Auch hier werben!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Topman