Tipps zum Wochenende - Ten Little Missions

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade haben wir uns noch über den Montag und seinen immer wiederkehrenden Fluch der Menschheit aufgeregt und heute geht auch schon wieder das Wochenende…
Tipps zum Wochenende

Ten Little Missions

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade haben wir uns noch über den Montag und seinen immer wiederkehrenden Fluch der Menschheit aufgeregt und heute geht auch schon wieder das Wochenende los. Und wie könnte man das bitte besser nutzen, als zehn kleine Missionen erfolgreich zu bestehen und sich am Sonntag Abend glücklich und froh auf die Couch fallen zu lassen? Genau: Gar nicht! Los geht’s.

Eins. Ruft die Polizei, wenn sich 12-Jährige auf dem Spielplatz küssen. Es könnte sich ja um eine Vergewaltigung handeln. Oder eine drohende Teenager-Schwangerschaft. Oder schlicht Pädophilie. Zwei. Schreibt Kenza Tonnen von Liebesbriefen. Weil sie so toll ist. Und Schwedin ist. Und noch auf Tokio Hotel steht. Drei. Schnappt euch den SNES-Klassiker “The Legend of Zelda – A Link To The Past”. Und missbraucht es auf’s Übelste. Vier. Fasst euch zu Megan Fox aus dem Jahr 2005 selbst an. Die jetzige ist doch doof. Fünf. Schnappt euch ein paar Freundinnen und spielt in eurem Kaff Rebecca Blacks “Friday” nach. Inklusive farbigem Rapper.

Sechs. Schickt der GEMA einen Fotos eures heulenden kleinen Bruders, weil er das neueste Video von Rihanna nicht auf YouTube anschauen kann. Oder das von Lady Gaga. Oder das von den süßen kleinen Eulen mit Katy Perrys “I Kissed A Girl” unterlegt. Acht. Feiert jetzt schon mal Weihnachten, Silvester und Ostern – dann habt ihr den ganzen Scheiß hinter euch und könnt euch wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Videospiele und Pornos. Neun. Werft eure ganzen bescheuerten T-Shirts in die Altkleidersammlung und wartet darauf, dass es irgendein armes Kind aus der Dritten Welt in den Nachrichten trägt. Zehn. Kauft euch einen Goldfisch. Wenn er euch Wünsche erfüllen kann – umso besser.

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare