Jägermeister Wirtshaus Tour - Der Berg ruft

Servus! Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück und diesmal geht’s für die feuchtfröhliche Partyorgie hoch hinaus. Am 26. November wirst du als Freund des guten Electro-Geschmacks auf die in 1300…
Jägermeister Wirtshaus Tour

Der Berg ruft

Servus! Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück und diesmal geht’s für die feuchtfröhliche Partyorgie hoch hinaus. Am 26. November wirst du als Freund des guten Electro-Geschmacks auf die in 1300 Meter Höhe gelegene Berghütte Drehmöser 9 in Garmisch- Partenkirchen pilgern.

In dünner Luft triffst du auf die Disco-Heroes WhoMadeWho und das französische Synthpop-Duo The Teenagers, mit denen du dich auch gleich noch bei bayrischen Wirtshausspielchen wie Maßkrugschieben, Wiagsogschneiden und Holzbrettnageln oder auch am Kicker und beim Dart battlen kannst.

Und wir würden dir das alles nicht erzählen, wenn wir dich nicht mit einem Shuttle ab München zu diesem exklusiven Event mit ganz viel Jägermeister und guter Laune, zu dem gerade einmal 250 ausgewählte Leute erscheinen dürfen, hinkarren würden. 1×2 Tickets gibt’s hier zu gewinnen, obendrauf wirst du und deine bezaubernde Begleitung auch noch in einem 4-Sterne-Wellness-Hotel übernachten.

Wenn du Lust darauf hast mit uns auf lustigen Lawinen um die Wette zu tanzen, dann hinterlass einfach bis Mittwoch, den 16. November, einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse und womöglich erlebst du schon bald die Bergsause deines Lebens. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann sein Glück auch gleich noch auf Facebook oder auf Das-Wirtshaus.de versuchen. Der Berg ruft!

Dies ist ein gesponserter Artikel von Jägermeister.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Vero Moda