AMY&PINK auf Google+ - Join The Party

Wenn du zu den zwölf Leuten gehörst, die immer noch das total fetzige Social Network namens Google+ nutzen, dann haben wir heute die Nachricht des Tages parat. Nur für dich.…
AMY&PINK auf Google+

Join The Party

Wenn du zu den zwölf Leuten gehörst, die immer noch das total fetzige Social Network namens Google+ nutzen, dann haben wir heute die Nachricht des Tages parat. Nur für dich. Und die anderen elf Idioten: AMY&PINK hat dort jetzt eine eigene Seite! Du darfst nun vor Glück platzen.

So recht wissen wir zwar noch nicht, was wir mit dieser neugewonnenen Freiheit anfangen sollen, aber hey: Es wird sicherlich großartig. Vielleicht. Das kommt jetzt ganz darauf an, wie groß die Resonanz darauf ist und wie sehr sich das Netzwerk in naher Zukunft entwickelt.

Ganz sicher werden wir drüben die aktuellsten Artikel und Neuigkeiten posten, damit du auch dort immer auf dem Laufenden bleibst, was bei uns so passiert. Und umso mehr Leute wir zusammen bekommen, umso mehr exklusiven Schabernack werden wir treiben. Den es nicht einmal auf Facebook gibt. Ist klar.

Also geh lieber auf Nummer sicher und nimm AMY&PINK auf Google+ noch heute in deine Kreise auf. Oder +1 es. Oder wie man das heutzutage so nennt. Schließlich könnte was draus werden. Join the party! Womöglich sollten wir auch bald wieder unseren MySpace-Account reaktivieren…

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Strellson