Gaddafi Street Style - Das Ende einer Modeikone

Mit dem Tod von Libyens ehemaligem Staatsoberhaupt Muammar Gaddafi wurde die Welt nicht nur von einem blutrünstigen Tyrannen befreit, sondern ihr wurde gleichzeitig auch eine der schillerndsten Modeikonen in der…
Gaddafi Street Style

Das Ende einer Modeikone

Mit dem Tod von Libyens ehemaligem Staatsoberhaupt Muammar Gaddafi wurde die Welt nicht nur von einem blutrünstigen Tyrannen befreit, sondern ihr wurde gleichzeitig auch eine der schillerndsten Modeikonen in der Riege der Machthaber entrissen. Der 69-Jährige hatte es wie kein Zweiter geschafft, die einschüchternde Rolle eines Diktators mit immer neuen, bescheuerten Kostümen zu kreuzen.

Seine exquisite Wahl an Kleidung war stets bunt und auffällig, mal mit einer überdimensionalen Riege an Orden geschmückt, oft von sexy Sicherheitsbeamtinnen begleitet, die in Camouflage gesteckt und mit einer teuren Sonnenbrille garniert worden sind. Die Vanity Fair kürte Muammar Gaddafi einst zum “Modegenie unserer Zeit”, die Time wünschte ihm viel Glück und Erfolg beim Sofa-Schönheitswettbewerb, die Huffington Post lobte seine kreative Ader, die andere Staatsoberhäupter inspirieren sollte.

Wir verneigen uns vor so viel geballtem Stil in menschlicher Form und hoffen mal ganz stark, dass sich einer der vielen Z-Klasse-Modedesigner da draußen gnädig zeigt und bei einer der nächsten Fashion Weeks eine Gaddafi-Gedenk-Modelinie präsentiert. Damit auch wir etwas von dem Glanz, dem Glamour und der Erhabenheit eines Mannes abhaben können, der wahrscheinlich nicht einmal im Traum damit gerechnet hätte, dass sein Leben einmal so unrühmlich endet. Mach’s gut, Arschloch.

Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion Gadaffi Street Style Fashion
Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare