Coed Topless Pulp Fiction - Die Oben-Ohne-Bücher-Leserinnen

Diese sonnigen warmen Tage sind die perfekte Möglichkeit, um endlich mal wieder ein gutes Buch von vorne bis hinten durchzulesen. Einen Roman, Kurzgeschichten, das bürgerliche Gesetzbuch. Einfach in den Park…
Coed Topless Pulp Fiction

Die Oben-Ohne-Bücher-Leserinnen

Diese sonnigen warmen Tage sind die perfekte Möglichkeit, um endlich mal wieder ein gutes Buch von vorne bis hinten durchzulesen. Einen Roman, Kurzgeschichten, das bürgerliche Gesetzbuch. Einfach in den Park rollen und los geht die Fantasiefahrt. Eine Gruppe junger Mädels in New York City nennt sich total leicht merkbar “The Outdoor Co-ed Topless Pulp Fiction Appreciation Society” und ihr Motto ist ganz klar: “Making Reading Sexy”. Sie schmökern nicht nur einfach in toten Bäumen auf gesellschaftlich genutzten Grünflächen, sondern machen das am liebsten oben ohne. Gemeinsam. Frauen-Power. Oder so. Wem dabei allerdings auffällt, dass die bezaubernden Leseratten scheinbar immer zu den gleichen Büchern greifen, der hat womöglich ein tieflegendes Problem und sollte schnellstens eine Psychologie-Lektüre käuflich erwerben.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Topshop