i-ref - Das Magazin zum Glücklichsein

Aufgemerkt und aufgepasst. Unsere allerbestesten Freunde drüben bei i-ref haben heute Vormittag pünktlich zum einjährigen Jubiläum endlich ihren lang erwarteten Relaunch vollzogen und wünschen sich natürlich, dass das die ganze…
i-ref

Das Magazin zum Glücklichsein

Aufgemerkt und aufgepasst. Unsere allerbestesten Freunde drüben bei i-ref haben heute Vormittag pünktlich zum einjährigen Jubiläum endlich ihren lang erwarteten Relaunch vollzogen und wünschen sich natürlich, dass das die ganze Welt mitbekommt und sogleich auf ihre gar wunderschöne Seite schaut. Schließlich gehören sie mit ihrem Magazin fast zu unserer kleinen Familie. So lieb haben wir sie. Und Wuschelkopf Isa und Workaholic Norman machen da drüben so gute Arbeit, dass wir es uns nicht nehmen lassen, euch gleich mal darüber zu erzählen.

Denn so sehr unterscheiden sie sich gar nicht von uns. Beide werden von einem karrierewütigen Anti-Pärchen und schnieken Zusatzautoren betrieben, auch dort drüben geht es um Musik und Kunst und Mode und Fotografie und den Alltagswahnsinn. Wahrscheinlich mit etwas mehr Niveau und etwas weniger Brüsten. Aber wer weiß das heutzutage schon so genau…

Und weil sie so megaglücklich über ihr neues Design sind, verschenken sie auch gleich noch großartige Dinge. Ein nigelnagelneues Tablet von Sony zum Beispiel. Das so neu ist, dass es jetzt gerade erst auf der IFA vorgestellt wird. Oder eine sexy Tasche von MCM. Dekadente Klamotten von Ben Sherman. Oder Tickets für’s bald anstehende Berlin Festival mit so dollen Leuten wie James Blake, Beirut und Casper.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier vorbei schauen, Facebook-Fan von dem bezaubernden Gesamtpaket werden und einen Kommentar mit ganz viel Liebe und Seele hinterlassen. Wir wünschen der aufbrausenden Truppe auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Spaß am Schreiben, womöglich werden wir sie alsbald einfach heiraten und freche, kleine Blogger-Kinder mit ihnen zeugen, deren erste Worte dann RSS, Trackback und WordPress sind. Wie süß und toll und nerdig das doch alles wäre. Hach.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Superdry