Beck's Mix Fusion - Die Digital vs. Analog-Party

Seitdem die ersten Computer das Antlitz der Erde veränderten, tobt ein unaufhaltsamer Krieg zwischen den Anhängern der analogen Tradition und der digitalen Zukunft. Fotoapparate, Medien, Musik – so richtig kann…
Beck's Mix Fusion

Die Digital vs. Analog-Party

Seitdem die ersten Computer das Antlitz der Erde veränderten, tobt ein unaufhaltsamer Krieg zwischen den Anhängern der analogen Tradition und der digitalen Zukunft. Fotoapparate, Medien, Musik – so richtig kann sich noch niemand für das ein oder andere entscheiden. Doch ein Event macht nun endgültig Schluss mit dem ewigen Hin und Her und ruft zum finalen Battle: Die Beck’s Mix Fusion Party in Berlin!

Die nunmehr dritte Feierei ihrer Art verspricht nach dem tollen Start in Hamburg und dem Zwischenstopp in München wieder ein großartiger Abend zu werden. Am 16. September versammeln sich die Feierwütigen der deutschen Hauptstadt im Nhow Hotel an der Stralauer Allee. Mit dabei sind diesmal Columbus, Greg Wilson und xXxXx. Und natürlich könnt ihr die neueste Fusion Beck’s Black Currant und andere illustre Drinks eisgekühlt angreifen. Klingt großartig. Wir wären nicht AMY&PINK, wenn wir euch da nicht irgendwie reinbekommen würden.

Deshalb verlosen wir 1×2 Tickets für die Fusion-Party und obendrauf noch einen genialen Vestax Typhoon USB DJ-Controller, mit dem ihr kinderleicht zum Profi-DJ mutiert. Mit dabei ist eine integrierte Soundkarte, mit der Mikrofon und Kopfhörer direkt am Controller angeschlossen werden können, und eine automatische Beat-Synchronisation, damit ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt.

Alles was ihr tun müsst, um das Sound-Package zu gewinnen, ist uns bis Mittwoch, den 31. August einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse zu hinterlassen. Und wer seine Chancen auf den Partyeintritt in unermessliche Höhen pushen will, der sollte sein Glück auch gleich noch auf der Webseite von Beck's oder der offiziellen Facebook-Page versuchen. Dort gibt es nämlich ebenfalls noch Tickets zu gewinnen.

Dies ist ein gesponserter Artikel der Beck’s. Auch hier werben?

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

25 Kommentare

Puma