Tickets zu gewinnen - Jägermeister Wirtshaus Tour

Ach Kinder, es ist mal wieder soweit. Das weltweit zurecht anerkannte hochprozentige Jägermeister Killer-… äh Kräutergesöff wird diesmal den unterkühlten, aber sympathischen Bewohnern der Hansestadt Hamburg aus den Mundwinkel fließen.…
Tickets zu gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Tour

Ach Kinder, es ist mal wieder soweit. Das weltweit zurecht anerkannte hochprozentige Jägermeister Killer-… äh Kräutergesöff wird diesmal den unterkühlten, aber sympathischen Bewohnern der Hansestadt Hamburg aus den Mundwinkel fließen. Die Wirtshaus-Tour lädt nämlich am 25. August auf die “Horner Rennbahn” ein und rechnet kompromisslos mit eurer Anwesenheit.

Um den unumgänglichen Zwang unbedingter Anwesenheitspflicht bis ins Unendliche zu steigern, sind musikalisch anerkannte Schnapsnasen wie Skrillex und The Toxic Avenger mit von der Partie und helfen euch beim stilvollen Feiern. Einer muss sich ja um euch kümmern, wenn es Mutti schon nicht macht. Also: Musik, Getränke, Location – alles tip top!

Deshalb hurtig hurtig, denn ihr könnt auf der Internetseite eures Vertrauens wieder einmal 2×2 Tickets für das limitierte Trinkgelage der Extraklasse gewinnen. Hinterlasst einfach bis Freitag, den 19. August, einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse und betet zu Gott und euren Socken, dass es diesmal endlich was wird. Mit euch, dem nicht zu verkennenden Rest. Auf unserem besten Freund Facebook könnt ihr eurer Glück auch noch strapazieren, ihr kleinen Pumpser. Viel Erfolg, ihr schafft das. Ganz sicher.

Dies ist ein gesponserter Artikel von Jägermeister.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

Puma