Die Antwoord - Evil Boy

[flv:evilboy.f4v evilboy.jpg 940 526]
Die Antwoord

Evil Boy

[flv:evilboy.f4v evilboy.jpg 940 526]

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Games

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

  • Die Musik ist ja nicht mal verkehrt. Aber die Alte hat die dummste Frisur die ich je gesehen hab.

  • Ich weiß noch so garnicht was ich von denen halten soll…irgendwie muss man hinhören und hinsehen aber ob mir das nun gefällt, wird sich noch rausstellen :/

  • Chris

    aus welchem film kommen mir die merkwürdigen griffel von dem kerl bekannt dor?

  • Bo

    Mensch, Die Antwoord habe ich euch schon vor Ewigkeiten via formspring empfohlen.

  • maryjane

    Also das Lied hier ist ja gar nicht mal so schlecht, aber “enter the ninja” war einfach katastrophal fand ich, vor allem wenn der typ am anfang rappt ist das nicht gerade was ich als gut bezeichnen würde.
    Aber auf sich aufmerksam machen sie allemal und gute Hingucker sind auch dabe, gerade die Brüste mit den Augen, wie unendlich gut bitte ist das denn!

  • Das Konzert in Prag war jedenfalls vollkommen ausverkauft und alle sind ausgerastet.

  • Ronny

    Apocalypto Film – Frisur.

  • Rotze! Totale! Aber mit Schwachsinn ködert man ja das Volk heute ne? Die Atzen sind ja auch sooo toll! Mit Scheiße Geld verdienen, das mach ich jetzt auch, viel können muss ich dafür ja nicht und ne großartige Idee braucht man auch nicht!

  • Lu

    ich liebe deren solzialkritische texte. aussefdem finde ich es interessant, dass zum teil auch textpassagen in afrikaans haben. ich muss sagen was den hip hop betrifft – klar der ist verdammt trashy – aber das wollen sie doch auch sein! Sie wollen provozieren und etwas Neues schaffen und ich finde das ist denen sehr gut gelungen auch wenn ich persönlich mit dem genre absolut nichts anfangen kann. ich steh einfach mehr auf gitarren. dennoch hab ich nen heiden respekt vor dem trio.

    und die mit den Atzen zu vergleichen ist blasphemie. lächerlich.

  • mia

    @markus: hast du dir bis jetzt nur enter the ninja angehoert? wenn du dir mal die weniger bekannten lieder auf youtube ansehen wuerdest kiennte sich deine meinung aendern.

  • Sarah

    Ich geb Markus recht! Sowas nenne ich nicht Musik sondern nur stupides Möchtgern – Anti sein. Klar. Witzig find ich die. Aber Musik ist für mich Beatles, Nirvana und Co. !

  • Deine Jugend » Alben der Woche » Musik » AMY&PINK

    […] Geilheit leider gnadenlos unter, wie gut, dass sie es eh nicht ernst meinen. Anspieltipps: “Evil Boy” und “In Your Face“. Tweet 0 Kommentare Schreibt uns eure MeinungClick here to […]