Avril Lavigne - I’m With You Forever

[flv:imwithyou.mp4 imwithyou.jpg 940 693]
Avril Lavigne

I’m With You Forever

[flv:imwithyou.mp4 imwithyou.jpg 940 693]

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

25 Kommentare

  • laura Carbone

    für mich war sie auch sehr wichtig. kann das alles nachvollziehen.

  • kann nur zustimmen. ‘runaway’ hat mich ziemlich lange begleitet…

  • Ohja. Ich liebte sie auch, liebe sie immer noch. Schade, dass alles so gekommen ist. :|

  • Sie soll doch gerade schon am Songs aufnehmen sein für ihr neues Album. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis man wieder etwas von ihr hört … im wahrsten Sinne des Wortes! :)

  • Marcel

    @kloni: Ja aber das Dumme ist, ihre Alben.. wurden bislang.. immer schlechter.

  • Danke Marcel. Du zeigst, dass man auf diesen Song und das Mädchen mit den spitzen Eckzähnen stehen kann, ohne seine Männlichkeit einzubüßen.
    Find ich gut.

  • Kamillo

    “Weil er lief, als ich ich im Regen vor der verschlossenen Tür meiner Exfreundin stand.”Wo bitte lief da dieser Song im Regen vor der Haustür deiner EX ??

  • Marcel

    @Kamillo: Apple hat da ein ganz neues Produkt auf den Markt gebracht, mit dem man Musik – und jetzt halte dich fest – überall hören kann. It’s magic.

  • Kamillo

    Du stehst mit nem I-POD im Regen vor der Tür deiner Ex-Freundin und hörst
    Avril Lavigne ?!?! Ähm naja ich war ja nicht dabei und kenne natürlich auch nicht die Umstände, jedoch muß ich sagen das sich die ganze situation irgendwie crazy anhört…

  • Marcel

    @Kamillo: Willkommen in meiner Welt.

  • Kamillo

    @Marcel: Alter !!

  • Philipp

    Avril! Toll!

  • Und welcher extrem awesome Typ war auf ihrem ersten Deutschland-Konzert im Kölner Prime Club? Na?

  • Marcel

    @stiller: Ja wer denn nun? Erzähl’s uns doch! Nicht auf die lange Folter spannen! Hallo?!

  • Silke

    Wie jung Avril da noch aussieht :) Toller Clip!!

  • Kamillo

    Ja das war bevor dieser Sum 41 Zwerg sie versaut hat !!

  • Ich mochte sie am Anfang auch voll gerne, weil ich noch nicht gemerkt hab, wie peinlich dieses Wir-crashen-die-Mall-weil-wir-so-punkig-sind-Video war.
    ich glaub, irgendwie hat sie mich auch beeinflusst, weil sie mir tausendmal sympathischer war als Britney, Christina, und auch mehr als Pink.
    Jeder fängt mal klein (bzw peinlich) an. Mit 15 war ich dann bei Hardcorepunk angekommen.

  • Avril ist einfach heiß und die Musik teilweiße gar nicht so verkehrt.

  • Eli

    Ich finde den neuen Song von Avril einfach genial! Passt wirklich perfekt als Soundtrack von Alice :)

  • Hans Peter

    Avril ist heute sicher um einiges reifer als vor noch 5 Jahren. Die Rockgöre wird zur erwachsenen Frau :)

  • Seth

    Moin,
    Lupen reiner artikel, ich stimme diesem 100% zu einfach nur genau auf den punkt getroffen…
    lG seth

  • Joha

    Ich stimme auch. Aber der beste Song war immer noch “losing grip” vom ersten Album und “together” vom Zweiten. Ach, wenn ich die Songs nochmal höre, dann wird mir ganz warm ums Herz – das waren noch Zeiten.

  • Gerald

    Ich mag sie weiterhin. Sie hat guter Lieder, auch wenn sie schnulzig sind. Ist jetzt so oder so in Mode. Ich finde, man müsste eher die ganzen Cover-Bands durch den Kakao ziehen. Die machen nix eigenes, die covern vor sich hin und sich dennoch erfolgreich.

  • Marcel

    @Gerald: Coverbands sind in der Tat das Letzte.

  • Michael

    So, jetzt so nach über 4 Jahren kennt keiner mehr die alte Band oder das alte Lied. Dann kann so ein Lied bei der Jugend von heute auch ganz schnell mal zu einem neuen Hit, ohne das jemand das covern bemerkt :)