Eleni Mettyear - Sommer in der Stadt

Die verblüffend verschwitzten, klebrigen und uns mit unvorstellbarer Wärme umwickelnden Monate irgendwo zwischen Frühling und Herbst bilden gemeinsam bewiesenermaßen die einzig wirklich wahre und liebenswerte Jahreszeit, die die Natur zu…
Eleni Mettyear

Sommer in der Stadt

Die verblüffend verschwitzten, klebrigen und uns mit unvorstellbarer Wärme umwickelnden Monate irgendwo zwischen Frühling und Herbst bilden gemeinsam bewiesenermaßen die einzig wirklich wahre und liebenswerte Jahreszeit, die die Natur zu bieten hat. Dieser Duft von frischem Gras, der prickelnd heiße Regen auf der Haut und das strahlend blaue Firmament so ganz weit oben bieten einem Jahr für Jahr eine unglaublich Anzahl an kreativen, bewegenden und anregenden Eingebungen, die uns die Wartezeit bis zum nächsten Sommer mit einem Lächeln im Gesicht überdauern lassen.

So oder so ähnlich muss auch die 18-jährige Engländerin Eleni Mettyear von der temperamentvollsten aller saisonalen Augenblicke denken, durchbrechen einen doch beim Anblick ihrer spontanen wie gut überlegten Fotos die Gefühle des ersten Sommers, der Verliebtheit und des Frohmuts über so viel Unabhängigkeit. Das Zirpen der Grillen, die Mädchen im Gras, der Geruch des Wassers. Alles passt so unglaublich gut zusammen.

Und egal ob die entblößten Brüste ihrer Freundinnen, eine Fotoreise mit der Sängerin Florrie oder die verblassende Kunst der Polaroids – Eleni experimentiert gerne mit sich und der Umwelt und genau das ist es doch, was die Jugend und der Sommer gemeinsam haben: Sich auf neue Herausforderungen einzulassen, ganz ohne nachzudenken oder sich der Gefahren eines unüberlegten Schritts bewusst zu werden. Und vielleicht dürfen wir dann das große Wunder am eigenen Leib spüren, welches uns ein ganzes Dasein lang begleiten wird – den Sommer unseres Lebens zu erfahren.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare