Gewinnt Tickets für Jamie Cullum - Der improvisierte Musiker

Heute ist offizieller Frauen-Mittwoch bei AMY&PINK und um unseren Lieblingsmenschen auf zwei Beinen an diesem herrlichen Tag etwas Gutes zu tun, haben wir etwas gar Großartiges zusammen mit dem herausragenden…
Gewinnt Tickets für Jamie Cullum

Der improvisierte Musiker

Heute ist offizieller Frauen-Mittwoch bei AMY&PINK und um unseren Lieblingsmenschen auf zwei Beinen an diesem herrlichen Tag etwas Gutes zu tun, haben wir etwas gar Großartiges zusammen mit dem herausragenden Newcomer Jamie Cullum für euch vorbereitet. Der hat die Herzen einer ganzen Heerschar von Fans sowohl mit seinen ruhigen, kräftigen und alternativen Versionen bekannter Hits, als auch seines eigenen musikalischen Geistes quasi im Sturm erobert – und jetzt überkommt er auch euch. Denn ihr könnt den charismatischen Wuschelkopf hier und heute gewinnen! Also so fast jedenfalls.

Nokia X6

Wir verlosen exklusive 1×2 Tickets für sein brandheisses Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs am Samstag den 1. Mai 2010 in der BSAG Zentralwerkstatt in Bremen und als zusätzlichen Ansporn unter diesen Artikel euren Namen zu knallen ein brandneues Nokia X6 inklusive Stereo-Kopfhörer und 5-Megapixel-Kamera, mit dem ihr Herrn Cullum sogar anrufen könnt! Vorausgesetzt ihr kommt irgendwie an seine Nummer heran…

Alles was ihr tun müsst, um die Karten und dieses wirklich ausgezeichnete mobile Telefon in eure Griffel zu bekommen, ist uns bis zum nächsten Mittwoch, also den 28. April, folgende Frage in den Kommentaren zu beantworten: Von welcher Person würdet ihr am liebsten die Nummer haben wollen, um sie mitten in der Nacht anrufen zu können? Real oder fiktiv, lebendig oder tot – das spielt keine Rolle. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Mitmachen, die Bedingungen für die gerechte Teilnahme findet ihr wie immer hier irgendwo und wer sein gesamtes Glück nicht allein hier verpfänden will, der kann bis zum 30. April auch noch Tickets auf der Webseite der Telekom Street Gigs gewinnen. Na wenn das nichts ist, dann wissen wir auch nicht. Party!

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare