Wer wird neuer Autor bei AMY&PINK?

Wer wird neuer Autor bei AMY&PINK? - Die große Entscheidung

Seit gut einem Monat begleiten uns jetzt die beiden Praktikanten Wenke und Max auf dem Weg zu Ruhm, Reichtum und Käsekuchen und haben mit ihren intellektuellen Auswüchsen über Reggae-Meister Bob…
Wer wird neuer Autor bei AMY&PINK?

Die große Entscheidung

Seit gut einem Monat begleiten uns jetzt die beiden Praktikanten Wenke und Max auf dem Weg zu Ruhm, Reichtum und Käsekuchen und haben mit ihren intellektuellen Auswüchsen über Reggae-Meister Bob Marley, die Hauptstadt der Türkei und die Vergangenheit im Osten den ein oder anderen Einblick in ihre kleine Seelen erahnen lassen. Doch jetzt ist es endgültig Zeit um Butter bei die Fische zu geben, zu Potte kommen und die Schwänze auf den Tisch zu legen. Denn die Probezeit ist hiermit endgültig vorbei – nun wird Klartext geredet!

Heute entscheidet ihr, unsere vorzüglich geliebten Leser, wer fest als neuer Autor bei AMY&PINK durchstarten darf und welcher arme Tropf sich peinlich berührt vom ewigen Traum der Weltherrschaft verabschieden darf. Und dabei dürft ihr kein Blatt vor den Mund nehmen, eure klare Meinung sagen und auch begründen warum ihr wen wie und wieso bevorzugt oder das hölzerne Katapult wünscht.

Soll Kreuzbergmuschi Wenke mit ihrer blonden, sexy und direkten Art fester Bestandteil bei uns Chaoten werden, hat doch eher Schönling Max durch seine fließenden Texte und ruhigen Worte überzeugt oder wollte euch gar keiner von beiden so richtig die Genitalien zum Zittern bringen und wir sollten beide wieder vor die Tür setzen? Ihr habt die Wahl: Wenke, Max, alle zwei, keiner von beiden, das gesamte Team durch inkontinente Schimpansen mit einer Vorliebe für Schokotörtchen ersetzen? Entscheidet euch jetzt!

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

74 Kommentare