Axel Springer AG übernimmt AMY&PINK - Der harte Weg an die Spitze

Wir leben nicht von Luft und Liebe, so viel dürfte jedem heutzutage klar sein. Hannah, Wenke, Max, Caro und ich stecken so viel an Herzblut, Zeit und Lebensfreude in dieses…
Axel Springer AG übernimmt AMY&PINK

Der harte Weg an die Spitze

Wir leben nicht von Luft und Liebe, so viel dürfte jedem heutzutage klar sein. Hannah, Wenke, Max, Caro und ich stecken so viel an Herzblut, Zeit und Lebensfreude in dieses Projekt, dass wir natürlich gerne mitansehen, wenn daraus nicht nur positive Resonanz, denkwürdige Diskussionen und sonst nie zustande gekommene Freundschaften resultieren, sondern – sagen wir es mal knallhart – auch Geld. Serverkosten, Zeitaufwand, technische Wartung… das alles verschlingt finanzielle Mittel und um uns von diesem Problem endlich zu verabschieden, sind wir stolz euch heute eine freudige Mitteilung machen zu können. Denn uns wurde ein Angebot unterbreitet, das wir nicht abstreiten konnten.

Es ist mir eine Freude zu berichten, dass die Axel Springer AG im Zuge ihres Einzugs in die sozialen Medien seit dem heutigen Tag Eigentümer von AMY&PINK ist. Unsere Seite verspricht sich dadurch einen finanzstarken Partner, mit dem wir endlich die Projekte angehen können, die uns schon seit Jahren auf dem Herzen liegen (wie Fallschirmspringen, ein neues Fahrrad und den Kochkurs um die Ecke besuchen), die BILD-Eigentümer wiederum verlangen nichts weiter von uns, als ab und zu ein wenig Einfluss auf die Gestaltung unserer Themen- und Wortwahl zu nehmen. Unsere Unabhängigkeit versuchen wir dennoch so weit wie möglich zu wahren.

Freut euch also für uns, dass wir endlich noch mehr Kohle einnehmen und dafür einen warmen Platz in dieser großen Familie voller spannender Publikationen, witziger Themen und knallharter Recherchen gefunden haben. Damit konnten wir mal wieder beweisen, dass Ãœbernahmen eine tolle Sache sein können und sind gespannt, wie sich diese Kooperation entwickeln wird. Auf eine grandiose Zusammenarbeit!

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

28 Kommentare

Superdry