Studieren in Fernost - Wir schicken euch in den Osten

Was ist noch tausendfach mysteriöser, unbekannter und kulturell ungebändigter als Japan, China und Korea zusammen? Genau: Ostdeutschland. Was für waghalsige Kreaturen dort wohl anmutig durch die Steppe streifen? Welche Chancen…
Studieren in Fernost

Wir schicken euch in den Osten

Was ist noch tausendfach mysteriöser, unbekannter und kulturell ungebändigter als Japan, China und Korea zusammen? Genau: Ostdeutschland. Was für waghalsige Kreaturen dort wohl anmutig durch die Steppe streifen? Welche Chancen und Gefahren euch an diesem weißen Fleckchen auf der Karte über den Weg laufen? Und kann es womöglich zudem sein, dass ihr euch letztendlich sogar in eines der pseudoneuen Bundesländer Hals über Kopf verknallen werdet? Zeit es heraus zu finden, denn dieses Mal geht Studieren über Probieren.

Die Leute von “Studieren in Fernost” setzen sich dafür ein, dass mehr junge Leute an die Unis in Brandenburg, Thüringen & Co. geschwemmt werden und schicken ein paar mutige Schüler, die zwischen 16 und 21 Jahre alt sind und Bock darauf haben ihre Erlebnisse journalistisch hochwertig per Twitter, Facebook und SchülerVZ unters Volk zu bringen, gemeinsam mit VIVA und N-JOY Radio auf eine gar abenteuerliche Safari. Diese wird vom 25. bis 28. Mai stattfinden, ihr bekommt dafür schulfrei und werdet mit Moneten und Smartphones ausgestattet. Es lohnt sich also allein deshalb schon, mit am Start zu sein.

Leiert euch einfach einen Text und ein Video über euch aus den Ärmeln, beschreibt dort wieso ihr den anderen Teams gehörig in den Arsch treten werdet und warum ihr sowohl den ultrageheimen Preis, als auch den Einzug bei VIVA in Berlin, mehr als alle eure Mitspieler und ihre Haustiere verdient habt und bewerbt euch dann direkt hier bei Gang und Dong. Viel Glück dabei, lasst euch nicht von den Sachsen beißen und vielleicht feiert ihr am Ende eurer Reise ja gemeinsam mit ein paar ausgeflippten Asiaten und der sexy Collien Fernandes eine fette, fette Party. Wer weiß.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Tally Weijl