Die Travelettes - In 80 Schuhen um die Welt

Die Welt. Unendliche Weiten. So vieles ungesehen, noch nicht entdeckt, nie erlebt. Wer hegt nicht insgeheim oder ganz offen den Traum, einfach mal den tristen Alltag hinter sich zu lassen,…
Die Travelettes

In 80 Schuhen um die Welt

Die Welt. Unendliche Weiten. So vieles ungesehen, noch nicht entdeckt, nie erlebt. Wer hegt nicht insgeheim oder ganz offen den Traum, einfach mal den tristen Alltag hinter sich zu lassen, sich ein Flugticket nach Nirgendwo zu kaufen und die Größen, Geheimnisse und Geschichten dieses blauen Planeten auf eigene Faust und mit einem gefüllten Rucksack, voller Klamotten, Wasser und Snickers ausgestattet, zu erkunden… Und das Ganze natürlich am liebsten in Begleitung acht bezaubernder Mädels – man lebt schließlich nur einmal.

Patty, Sophie, Anna-Zoe, Kathrine, Gesa, Nina, Jaclyn und last but not least unsere Lieblingsfotografin Katja sind kleine Ausreißer, die es nie besonders lange an ein und dem selben Ort aushalten und deshalb mehr als froh darüber sind, die Chance zu haben, einfach mal kreuz und quer hinreißen zu können, wo immer sie hinwollen. Also warum nicht einen gemeinsamen Weblog übers Backpacking führen, wenn man sich schon zufällig am anderen Ende des Erdenrunds treffen könnte? Travelettes war geboren.

Also gurkt Kathrine mit dem Fahrrad durch die Tulpenfelder Copenhagens, Sophie freundet sich mit Ã-sterreicherinnen in Bangkok an und Katja lässt sich in London die Haare schneiden. Das Gefühl von Freiheit, Selbstständigkeit und Ungebundenheit, wenn man sich die Geschichten der jungen Reiseprotagonisten so durchliest, ist unbeschreiblich und züchtet jede Sekunde nur einen berstenden Wunsch heran: Sich am liebsten noch heute einer sexy Reisetruppe anzuschließen und mit ihnen alle Strände, Kamele und Diktatoren der Nationen unsicher zu machen. Ein großartiges Leben wäre das.

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • katja

    oh das hast du schön gesagt <3

  • Nina

    da schließe ich mich an!
    Vielleicht nimmt dich eine von uns ja mal mit wenn du ganz brav bist. Aber nur in High Heels versteht sich.

  • Marcel

    @Katja: Ich hoffe das reicht für ein wenig Tätscheln bei der nächsten Party in Berlin ;)

    @Nina: Hey ich bin immer brav.. und bei der Sache mit den High Heels – bin dabei! Aber nur wenn’s nach Tokio geht.

  • Kamil

    ich glaub ich hab mich neu verliebt in die dame auf dem bild da oben….. ach ja und überhaupt mode ist überall gleicher scheiss….lookbook & co. haben individualismus umgebracht und im garten vergraben!