The Book of Husk Magazine - Eine entblößte Widmung

Unsere lieben Freunde vom Husk Magazine haben uns ein Exemplar ihrer neuesten analogen Veröffentlichung “The Book of Husk Magazine” auf dem Postweg zukommen lassen und schreiben in ihrem beigelegten Liebesbrief…
The Book of Husk Magazine

Eine entblößte Widmung

Unsere lieben Freunde vom Husk Magazine haben uns ein Exemplar ihrer neuesten analogen Veröffentlichung “The Book of Husk Magazine” auf dem Postweg zukommen lassen und schreiben in ihrem beigelegten Liebesbrief nicht nur, dass sie uns für die Unterstützung danken und wir niemals, aber auch gar nie never ever, mit AMY&PINK aufhören dürfen, sondern dass zusätzlich, und das hat unsere kleinen Herzchen besonders berührt, jede einzelne Abbildung von nackten und halbentblößten Personen in der hier vorliegenden Publikation ganz allein uns Knalltüten gewidmet ist. Wie großartig ist das denn bitte?

Die Frühlings- und Sommerausgabe des selbst ernannten Fanzines rund um Mode, Kunst, Musik und Kultur ist prall gefüllt mit jeder Menge grandioser Fotografien von Lucy Carr-Ellison, Luke Byrne und der Münchener Künstlerin Katjana Frisch, bezaubernder Texten von Manuel Link, Katharina Schwaiger und Ulrich Schippke und einer schwarz-weißen Rundfahrt durch die Modemetropolen dieses Planeten – mit ganz viel Darth Vader, ausgeschnittenen Gesichtern und Jungs am Klavier und der herausragenden Erkenntnis, dass Fashion gleich Desire gleich Sexuality ist. Wir sind entzückt.

Ein kleines, feines Gesamtkunstwerk, das uns da quasi aus dem Süden Deutschlands erreicht hat und welches wir unter dem Pseudonym Husk Magazine nur wärmstens weiter empfehlen können und werden. Unsere Freude darüber, dass wir einer kreativen Veröffentlichung auch nur irgendwie weiter helfen konnten, ist nur durch deren selbstlose Widmung von sexy Nackedeis an uns übertroffen worden. Vor lauter Kopfparty gibt’s jetzt Eis am Stiel und wir fragen uns jetzt eigentlich nur noch: Was widmet ihr uns?

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare