Gewinnt ein exklusives Top von Narciso Rodriguez - Eine modische Liebeserklärung

Unsere weibliche Leserschaft kommt auf dieser Seite des Grauens des Ã-fteren ja viel zu kurz. Vorwiegend keine nackten Kerle, Stylingtipps mit dem neuesten Lidschatten und irgendwas von einem Hauch von…
Gewinnt ein exklusives Top von Narciso Rodriguez

Eine modische Liebeserklärung

Unsere weibliche Leserschaft kommt auf dieser Seite des Grauens des Ã-fteren ja viel zu kurz. Vorwiegend keine nackten Kerle, Stylingtipps mit dem neuesten Lidschatten und irgendwas von einem Hauch von Beige sucht ihr bei uns auch vergebens und wenn ihr hier schon jemals etwas von Josh Hartnett, Leonardo DiCaprio oder Matt Damon gelesen habt, dann mögen wir im heißen Verderbnis der Hölle vor uns hin rösten. Es ist eine Genugtuung zu wissen, dass ich aber trotzdem wie Fiffi auf das Eisbein auf uns steht und würden alle Antipenisse deswegen sofort zu uns einladen, um sie der Reihe nach mal gehörig durch zu knuddeln, während im Hintergrund die neue Single von Justin Bieber läuft.

Aber stattdessen und um euch unsere ewige Liebe zu beweisen, verlosen wir diese Woche nur für euch ein exklusives Jersey Top des amerikanischen Modegurus Narciso Rodriguez im Wert von 65 Dollar, das ihr eigentlich nur in seinem Sondershop bei eBay ergattern könnt und welches wir unseren Lieblingsleserinnen in der Größe M zur Verfügung stellen. Es ist schwarz, es ist weiß, es ist einfach sexy, elegant und schick zugleich. Wow, was für ein Kleidungsstück. Mehr Informationen zur gesamten Kollektion findet ihr übrigens auch bei Jette von Deal Hunter.

Um es in eure jetzt schon am Bildschirm klebende Hände zu bekommen und baldmöglichst eure weiblichen Rundungen damit einzuhüllen, müsst ihr uns lediglich bis zum kommenden Mittwoch in den Kommentaren verraten, was ihr alles mit Justin Bieber anstellen würdet, wenn ihr ihn auf offener Straße treffen würdet. Und egal was es ist: Er hätte es verdient. Wie immer gilt: Umso lustiger, umso besser für uns – gewinnen kann aber jeder. Die Teilnahmebedingungen findet ihr gut versteckt irgendwo hier und uns bleibt jetzt nicht mehr viel mehr zu sagen außer: Wir lieben euch und viel Glück.

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

30 Kommentare

  • Ich würde ihn kidnappen, anschließend als sexuelles Geek Girl verkleiden, knipsen und die Fotostrecke für teueres Geld an ein ominöses Blog namens AMY&PINK verscherbeln, die den Betrug nicht mal merken würden. Weil ich es kann. Ha! Und gewinnen will ich übrigens auch ;)

  • Meliz

    die frage ist, ob ich ihn überhaupt erkennen würde, wenn er mir begegnen würde. falls ich den 12-jährigen doch erkennen würde, würde ich ihm eine bowlingkugel an den kopf schmeißen und mich bedanken für sein tolles neues video!

  • Marcel

    @Lia.R: Da hast du wohl Recht, aber solange er dann einigermaßen scharf aussieht – immer her mit ihm.

    @Meliz: Das unterstützen wir aber nur, wenn die Bowlingkugel mit kleinen rosa Herzchen bedruckt ist.

  • caro

    who the fuck is justin bieber?? :D

  • Ann Kathrin

    ich würde ihn zwingen tag und nacht seine eigene Musik zu hören bis ihm die ohren von dem gejaule bluten :D

    das Top wäre perfekt für meine weiblichen rundungen also her damit!

  • Marcel

    @Caro: Der ist mein momentanes persönliches Hassobjekt. Einfach nicht beachten.

    @Ann Kathrin: Okay, das ist wohl die härteste Strafe von allen: Dass er seinen eigenen Tracks lauschen muss. Ob diese Grausamkeit jemand überbieten kann..?

  • Le Van

    Mitheim nehmen… In den Keller sperren… und derweil Justin Bieber auf ebay versteigern und mit dem Geld shoppen gehen.

  • Emmie Poésie

    ihn zu seinen “artgenossen” in den fluss schmeissen und ihn erst wieder rauslassen, wenn er einen schönen staudamm gebaut hat :) haha

  • Marcel

    @Le Van: Mit 1,50 Euro kommste aber beim Shoppen nicht weit..

    @Emmie Poésie: :D Den find ich gut.

  • hanno

    das top sieht doch aus wie ein gut designter badeanzug…
    top!

  • Alex

    Falls ich zufällig den Kopf neige und ihn dort unten erkenne, würde ich ihn fragen, ob seine Mami ihn vergessen hätte :)

  • Ich würde ihm auf den Bauch kacken, ein Muster reinpinkeln und das ganze dann trocken furzen. Aber ich darf hier sicherlich nicht mitmachen!

  • Marcel

    @Hanno: Für einen Badeanzug würde mir persönlich das Ding aber viel zu wenig Haut zeigen. Echt jetzt.

    @Alex: Nehmt euch mal alle an Alex ein Vorbild, anstatt mit Bowlingkugeln um sich zu werfen oder ihn im Keller einzusperren, will sie ihm sogar noch helfen. So viel Nächstenliebe muss sein. Auch bei einem Bieber.

    @Torsten: Und der Preis für den widerlichsten Kommentar geht aaaan… Torsten!

  • Claudia Anigav

    ick würd ihn mal unter den Arm nehmen und mit in KIK schleppen.
    Dann in Hemd und Schlüpper hinstellen und zwingen etwa 6 Red Bull (plus 5 espresso) nacheinander zu trinken. Dann 10 euro in die Hand und einfach abwarten was passiert … (nach meiner vorstellung muss er versuchen sich dann mit dem Geld neu einzukleiden um nach hause zu kommen) … oh man ich kann nich mehr … da fällt mir ein: zusätzlich noch auf youtube veröffentlichen. Find ich gut.

  • anette

    Ich würde anfangen leise: OHOHHH Whyyyyy ohhhoooooo whyy vor mich hinträllern, bis der junge Mann überrascht stehen bleibt und aus voller Brust: you knowwww iiii loooove you – singt dann erscheinen plötzlich aus dem Nichts ein paar Geigen und ein Beatboxer die mit einstimmen und wir legen das Duett unseres Lebens hin… ansonsten wüsste ich echt nicht worüber ich mich mit ihm unterhalten sollte…(vielleicht würde ich versuchen ihn mit meiner kleinen Schwester zu verkuppeln, allerdings wirklich nur vielleicht)

  • Michaela

    Ich würde einfach an Ihm vorbei laufen :-)

  • Marcel

    @Claudia Anigav: Super Idee, nur fürchte ich, dass der Arme unter der Koffeinbombe einfach zum Minihulk mutiert und den ganzen Kik auseinander nimmt. Inklusive Verkäuferinnen.

    @Anette: Justin Bieber in die eigene Familie aufnehmen? Da stellt sich natürlich die Frage, für wen das jetzt die größere Folter ist ;)

    @Michaela: Weil du ihn vermutlich gar nicht erkennen würdest, richtig?

  • ich würde ihm die Haare abschneiden und die Zunge dann hat das Gejammer endlich ein ende

  • Alex

    Marcel: “Nehmt euch mal alle an AlexANDRA ein Vorbild, anstatt mit Bowlingkugeln um sich zu werfen oder ihm im Keller einzusperren, will SIE ihm sogar noch helfen…”

  • Nelli

    Ich würd ganz schnell wegschauen und hoffen, dass niemand anfängt zu kreischen:-)

  • Wer ist Justin Bieber…?? Und warum sind die zu gewinnenden Kleidungstücke immer Größe M… Es gibt auch Mädels die sind schon GROSS!! :)

  • Marcel

    @Addii: Ach dieses Gejaule kam gar nicht aus seinem Mund, sondern aus seinen Haaren? Das erklärt so einiges…

    @Alex: Oha, du bist also gar kein Transvestit? Sorry, mein Fehler.

    @Nelli: Kreischen? Vielleicht vor Angst: Waaah, ein Minigozilla!

    @Sanni: Nein nein, wir verlosen hier ausschließlich an Mädchen zwischen 10 und 12. Damit musst du dich wohl leider abfinden..

  • Ich hoffe das schöne Top verfärbt nicht, wenn ich nach dem Treffen mit Justin mit grober Gallseife versuche die Blutflecken zu entfernen?!?
    Einen Versuch wäre es wert, oder?

  • Frau R. aus C.

    na mal ordentlich an seinen stylisch verwuschelten haaren ziehen, danach teeren und federn, wie es sich gehört!

  • Le Van

    Wer weiss, die ganzen verrückten Teenies mit deren reichen Vätern :P
    Da kommt schon sicher viel raus und notfalls ess ich Justin Bieber einfach, wird zwar nicht schmackhaft sein,aber wenigstens exisitiert er dann nicht mehr!

  • Christa Sieben

    Nichts, oder?????????????

  • machmalauter

    ich würde ihn mit den ganzen streu-steinchen bewerfen, die hier hügelweise nach der schneeschmelze rumliegen!

  • anette

    Auf dem blog bees&ballons werden Karten für the Dome verlost mit: OMG! Justin Bieber! … nur als kleine Anregung für eventuelle Umsetzungswünsche der diabolischen Pläne….

  • ivo

    in einen mit benzin getränkten teppich einwickeln, an eine tankstelle stellen und schaun was wohl passiert, wenn man sich dort trotz verbot eine zigarette anzündet

  • Marcel

    Sorry Mädels für die Verzögerung, die Gewinnerin des exklusive Tops von Narciso Rodriguez ist:

    Ann Kathrin!

    Herzlichen Glückwunsch.

Jack & Jones