Wer wird neuer Autor bei AMY&PINK? - Die Qual der Wahl

Veränderungen können uns bekanntlich sowohl in neue Höhen hieven, die Ungestümen aber genauso schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Und dann hat man den Salat. Deshalb sollten Reformen…
Wer wird neuer Autor bei AMY&PINK?

Die Qual der Wahl

Veränderungen können uns bekanntlich sowohl in neue Höhen hieven, die Ungestümen aber genauso schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Und dann hat man den Salat. Deshalb sollten Reformen auch immer gut überlegt sein und optimaler Weise in einer Nacht voller Wein, Currywurst und dieser süßen, kleinen Smiley-Pillen entschieden werden. Wir suchen ja momentan einen neuen Autor, der gemeinsam mit mir, Hannah und Caro frischen Wind in den alten Schuppen hinein bringt und uns gleichzeitig unbekannte Gedankengänge vorlebt, vor Magie nur so strotzende Texte anbietet und einen interessanten, sexy Charakter sein Eigen nennt. Genau wie wir eben. Oder so ähnlich.

Und unserem emotionalen Aufruf sind jede Menge interessante, talentierte und junge Leute gefolgt, der eine Teil vollkommen unbekannt, der andere durch Auftritte in Blogs, Magazinen und Zeitungen bereits reif an Erfahrung. Unter den vielen Einsendungen befindet sich zum Beispiel eine rasende Reporterin aus dem Süden Deutschlands, die total auf Kaninchenzüchtervereine und Möchtegern-Regisseure steht, ein kreativer Barkeeper, der nie ohne Zigaretten und Red Bull aus dem Haus geht und schon mit 13 seine Unschuld verloren hat und eine kriminelle Psychologin aus England, die sich ausgezeichnet mit allerhand Pillen und Betäubungsmitteln auskennt. Eine Menge ausgeflippter Menschen also, die uns mit ihren Stärken, Schwächen und Körbchengrößen überzeugen möchten, ihnen einen Platz in unseren Herzen anzubieten.

Und während wir uns noch durch die Massen von digitalem Papier wühlen, kleine Herzchen auf die Fotos der Bewerber kritzeln und uns mit dem ein oder anderen Ausdruck auf der Toilette vergnügen, haben alle, die jetzt doch noch Lust darauf bekommen haben, sich der knallharten und kompetenten Jury zu stellen und ein Teil von AMY&PINK werden möchten, uns hier eine Mail mit allem was wir wissen müssen zuzusenden. Aber beeilt euch, denn schon sehr bald fällt unser grausames Urteil. Und dann wissen wir nicht, wen mehr Glück trifft. Denjenigen, den wir bereits demnächst fest an unsere Brust drücken, oder diejenigen, die noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen sind. Fest seht nur eins: Wir tüfteln bereits an einer grausamen Aufnahmeprüfung, die der Auserwählte über sich ergehen lassen muss. Doch besteht er diese mit Mut, Kraft und einer Prise Echsenkot, so ist ihm Ruhm, Ehre und die ein oder andere Jungfrau gewiss. Jetzt bitte hämisches Lachen einspielen und Schnitt.

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare

Urban Outfitters