Votet für das AMY&PINK-Spektakel - Wir schmeißen ‘ne Party!

Was ist nur aus der Berliner Partyszene geworden. Crackverseuchte Großraumdiscos, Studententreffen mit einer Reichweite von gerade mal zwei Beats und Hipstergetue in pseudoangesagten Hinterhöfen – kein Wunder, dass die Kids…
Votet für das AMY&PINK-Spektakel

Wir schmeißen ‘ne Party!

Was ist nur aus der Berliner Partyszene geworden. Crackverseuchte Großraumdiscos, Studententreffen mit einer Reichweite von gerade mal zwei Beats und Hipstergetue in pseudoangesagten Hinterhöfen – kein Wunder, dass die Kids von heute lieber vor ihren PlayStations hängen, nachts im Park herum streunen und sich von dem Ã-kotrend ihrer Eltern anstecken lassen. Doch damit ist nun Schluss – wir übernehmen jetzt das Ruder. Im Frühjahr steigt die wohl fetteste, größte und abergeilste Party, die dieser Planet jemals gesehen hat, im Wert von über 150.000 Euro. Präsentiert von AMY&PINK, VICE und Smirnoff schicken wir Electro-Größen wie Simian Mobile Disco und Metronomy ins Haus am Köllnischen Park, lassen mit Boy 8-Bit und Les Gillettes die angesagtesten DJs des Planeten auf die Tanzfläche kotzen und runden das ganze noch mit Conny “Coop” Opper ab, dem Mann hinter Scala, Broken Hearts Club und dem Berlin Festival, der den zweiten Floor rocken wird. Einziger Haken an der ganzen Geschichte: Die Party muss erst einmal realisiert werden.

Und um das zu schaffen brauchen wir nicht etwa Harry Potter heran karren, im Lotto gewinnen oder Dieter Bohlen in den Arsch kriechen, sondern es liegt ganz allein an euch, ob wir uns am 23. April in Wodka ersäufen, die Jannowitzbrücke zum Einsturz bringen und den krassesten Acts des Jahres die Füße küssen können. Votet hier für die AMY&PINK-Party, ihr müsst euch nirgends anmelden oder sonst irgendwas leisten. Einfach nur voten. Und wenn wir als Sieger hervorgehen überhäufen wir euch mit gratis Eintrittskarten, verlosen VIP-Tickets mit Ãœbernachtung in Berliner Hotels und hauen anschließend mit euch die gesamte Kohle in nur einer Nacht raus. Hannah und Caro natürlich inklusive.

Also worauf wartet ihr noch? Klickt hier unten auf den fetten Voting-Button, gebt auf der Seite eure Stimme für uns ab und in ein paar Wochen könnt ihr bereits mit mir auf den Dancefloor kacken, Caro nackt beim Armdrücken besiegen und mit Hannah im Hinterzimmer kleine Nervensägen zeugen. Nutzt eure Chance und erzählt es auch euren Freunden, Chefs und Cousinen weiter!

Vote Now!

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: