Noah Kalina macht Fotos - Der Mann mit dem einen Gesicht

Erinnert ihr euch noch an den verrückten Typen, der sich sechs Jahre lang täglich selbst inklusive einem unglaublich vielseitigen Gesichtsausdruck (wir nennen ihn auch gerne den “Blue Steal”) fotografiert und…
Noah Kalina macht Fotos

Der Mann mit dem einen Gesicht

Erinnert ihr euch noch an den verrückten Typen, der sich sechs Jahre lang täglich selbst inklusive einem unglaublich vielseitigen Gesichtsausdruck (wir nennen ihn auch gerne den “Blue Steal”) fotografiert und daraus dann ein Video gemacht hat, welches vor einiger Zeit um die ganze Welt ging, unzählige Male kopiert und letztendlich sogar von den Simpsons parodiert wurde? Ja, nein, vielleicht? Noah Kalina hieß der mit dunklen Augenringen und etwas zu wenig Sonnenlicht gesegnete Herr aus Brooklyn, der in kürzester Zeit das neue Vorbild für alle selbstverliebte Fotografen wurde und sich anschließend mit Stars wie den Black Eyed Peace, David Hasselhoff und Paris Hilton ablichten ließ.

Nun ist der 29-Jährige aber zu mehr fähig als nur sein etwas bleiches Gesicht in die Linse zu halten und daraus einen fragwürdigen Internethype zu generieren, sondern er schießt nebenher auch noch die ein oder anderen richtig guten Fotos von barbusigen Models, herum lungernden Schönlingen und behaarten Frauen, die sich breitbeinig auf seinem Studioboden räkeln und dabei an langen Utensilien ziehen.

An Plakatismus, Direktheit und einem Hauch von Ãœberbelichtung sind die Arbeiten kaum zu überbieten und reihen sich damit gekonnt in den weit bekannten Stil des ehemaligen Centerporters ein. Mehr von Herrn Kalina findet ihr auch auf seiner Webseite und dem dazugehörigen Flickr-Account und ganz besonders liegt ihm momentan sein Tumblr-Blog am Herzen, der sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Terry’s Diary liefert. Go, Noah, go Noah. Oder so.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare