Heißer Scheiß im Internet - Wir sind jetzt noch cooler

Ihr kennt uns: Wir lieben es uns ein knallbuntes, verstörendes oder sexy Thema zu schnappen, uns damit auf ein Zimmer in einem Stundenhotel zu verziehen und dann mit ihm zu…
Heißer Scheiß im Internet

Wir sind jetzt noch cooler

Ihr kennt uns: Wir lieben es uns ein knallbuntes, verstörendes oder sexy Thema zu schnappen, uns damit auf ein Zimmer in einem Stundenhotel zu verziehen und dann mit ihm zu machen was getan werden muss: Es in Grund und Boden schreiben. Mit allem Drum und Dran. Substantive, Adjektive, Verben und so’n Kram. Allerdings gibt es ein organisatorisches Problem, dass uns der liebe Gott da auferlegt hat: Es geschieht permanent zu viel geiler Scheiß im Internet, über den man entweder gar nicht viel sagen kann, weil es einfach nur ein “Guck-hin-hör’s-dir-an-weil-sonst-hast-du-nicht-gelebt”-Kracher ist, über den andere bereits den perfekten Artikel verfasst haben oder wir haben schlichtweg keine Zeit auch noch über diesen herzufallen, weil wir noch mit der Zigarette danach des Vorgängers beschäftigt sind.

Und deshalb sind wir durch die libysche Wüste gerannt, haben uns durch den indischen Dschungel gekämpft und futterten uns bei der Geburtstagsfeier vom kleinen Kevin voll, um einen alten Bekannten zurück zu holen, ihn neu einzukleiden und anschließend durch die etwas überflüssige rechte Randspalte zu jagen. Ladys und Gentlemen, sie war mal grün, dann war sie blau und jetzt ist sie in pink auf weiß zurück gekehrt: Unsere Trendleiste!

Ja scheiß doch die Wand an, wie haben wir sie vermisst. Und da sowieso niemand die letzten fünf, zusammenhanglose Kommentare gelesen hat und die neuesten Artikel gleich zweimal auf der Startseite nicht wirklich Sinn gemacht haben, ist die rundum erneuerte Trendleiste euer Liveticker zum aktuellen Geschehen.

Frische Musik, zum Amputieren geile Fotografen und die neuesten Errungenschaften der katholischen Kirche: Wie durch die großen Artikel gewohnt bekommt ihr auch hier nur die potenteste Ladung an heißem Scheiß. Und wir labern wenigstens nicht nur, denn ihr seid nichts anderes von uns gewohnt. Damit ist AMY&PINK aktueller, schärfer und noch unwiderstehlicher als jemals zuvor. Und das alles nur für euch.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

17 Kommentare

ONLY