Stars treiben's mit Vice und Vodafone - Eine heldenhafte Bescherung

Unser aller Lieblingsmagazin VICE und die äußerst sympathische und fuchsrote “Generation Upload”-Begriffskanone Vodafone haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammen getan und sich auf die Suche nach Leuten begeben, die…
Stars treiben's mit Vice und Vodafone

Eine heldenhafte Bescherung

Unser aller Lieblingsmagazin VICE und die äußerst sympathische und fuchsrote “Generation Upload”-Begriffskanone Vodafone haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammen getan und sich auf die Suche nach Leuten begeben, die ganz klar zu den wahren Helden des Moments gehören. Und das sind in Zeiten der Wirtschaftskrise, Klimaerwärmung und Umweltkatastrophen nicht etwa Feuerwehrmänner, Krankenschwestern oder Finanzberater, sondern – wer hätte es gedacht – Lily Allen, La Roux und Peaches. Was die absolut richtige Wahl ist.

So tummeln sich auf der neuen Plattform Vodafone 360 allerlei internationale Stars herum, die wir bei so manch aufregenden Aktivitäten spannermäßig beobachten können. Santigold zum Beispiel probiert mal etwas vollkommen anderes aus, während uns Simian Mobile Disco einen Schulterblick zu ihrem neuen Video mit Saam erlauben. Und Club Zonder Filter schlagen sich zusammen mit der witzigsten Sprache der Welt durch die Coffee-Shops von Amsterdam. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei, einige Musiker werden erst noch freigeschalten und irgendwo in den Untiefen dieser neuen, semiroten Welt, könnt ihr auch uns von AMY&PINK wieder finden. Wo genau wissen wir allerdings auch nicht, also gebt uns Bescheid wenn ihr’s geschafft habt.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare