Heute mobben wir Länder - Amerika ist voll doof

Noch bevor der Mensch das Feuer beherrschte, das Rad erfand und mit Werkzeugen geheimnisvolle Nüsse knackte, hatte die seltsame Kreatur auf zwei Beinen bereits ein großes, sehr befriedigendes Hobby, welches…
Heute mobben wir Länder

Amerika ist voll doof

Noch bevor der Mensch das Feuer beherrschte, das Rad erfand und mit Werkzeugen geheimnisvolle Nüsse knackte, hatte die seltsame Kreatur auf zwei Beinen bereits ein großes, sehr befriedigendes Hobby, welches sie spät Abends in gemütlicher Runde und auch kurz vor der Jagd genüsslich auskostete: Amerika zu hassen. Die Amis sind schließlich fette, perverse Fleischklöße, wählen ständig komische Typen zu ihren Herrschern und marschieren wann und wie sie es wollen in kleine, friedvolle Nationen ein, die nur mal ein wenig mit Atomwaffen oder der Diktatur herum probieren möchten.

Aber natürlich sind die Vereinigten Staaten das liebenswerteste Land der Erde, haben sie doch so großartige Errungenschaften wie den Hot Dog hervorgebracht. Halloween, Lindsay Lohan, eine braune, ätzende Brühe als Getränk verpackt. Den Traum es vom Tellerwäscher zum Millionär zu bringen, oft innerhalb einiger Tage. Clint Eastwood, Hannah Montana und Keira Knightley. Ach ne, die kommt ja aus London.

Wie auch immer, weil wir das Land der unbegrenzten Möglichkeit mit all seinen Makeln, Spinnereien und der schizophrenen Einstellung zu Frieden, Pornos und Ausländern so sehr lieb haben, hier einmal zwei brandneue, in rotblau gehüllte Clips von der bezaubernden Marina And The Diamonds und der schwedischen Band Name the Pet, in dem unser Lieblingsmodel Filippa Smeds lasziv in der Sporthalle herum hüpft. Und zum Abgang noch ein Klassiker von Liam Lynch. Also wer da nicht so richtig scharf auf alles wird, was die Amis jemals angefasst haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Marina And The Diamonds – Hollywood

Name the Pet – American Boys

Liam Lynch – United States Of Whatever

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare

Vero Moda