Don't judge me because of my Augenringe! - Auf den Straßen von München

Wie sich mittlerweile wohl herum gesprochen hat, stehe ich momentan mit dem 24h-Tag äußerst heftig auf Kriegsfuß und feilsche um jede Minute, die ich einsparen kann. Deshalb ging es bei…
Don't judge me because of my Augenringe!

Auf den Straßen von München

Wie sich mittlerweile wohl herum gesprochen hat, stehe ich momentan mit dem 24h-Tag äußerst heftig auf Kriegsfuß und feilsche um jede Minute, die ich einsparen kann. Deshalb ging es bei mir heute Morgen, an meinem eigentlich freien (!!!) Tag, mehr als fix: schnell unter die Dusche, Wimperntusche ins Gesicht geklatscht, Leggins übergestülpt, XL-Pulli drüber und ab geht die Post. Sieht mich ja eh niemand. Abgesehen von meinen Dozenten werde ich wohl die Einzige in der Schule sein, die Ãœberstunden macht. War auch so. Doch man sollte den Tag eben nicht vor dem Abend loben, hat meine Omi immer zu mir gesagt. Und wie Recht sie damit hatte.

Auf dem Weg zwischen Schulterpolster kaufen und zur S-Bahn hetzen ertappten mich die zwei Mädels von Münchens Lieblingslied, die aktuell um den heiß begehrten AMY&PINK Award konkurrieren, und fragten mich nach einem spontanen Lichtbild meines unkaschierten Ichs und dem aktuellen Song in meinem Gehörgang. Und da ich den zwei hübschen Münchnerinnen keinen Wunsch abschlagen konnte bewies ich mal wieder Mut zur Hässlichkeit. Die unschöne Wahrheit meines momentanen äußeren Grauens inklusive ungewaschener Haare und Hautunreinheiten ist hier zu beurteilen.

Wie es der Zufall so will, begegnet man eben meist genau dann irgendwelchen Bekannten, wenn man ungeduscht mit Ex-Jogging-nun-gammel-Hose, XL-Hoody vom Liebsten und Penner-Wollmütze schnell zu Tante Emma ums Eck hüpft, um noch schnell etwas Nahrhaftes zu kaufen (Letzte Woche, in genau dieser gerade beschriebenen Szene wurde mein Stil-Dozent zum Opfer meines katastrophalen Anblicks). Wiesooo bitte erwischt mich NIE jemand in der Ã-ffentlichkeit, wenn ich mal einigermaßen ansehbar aussehe?? Und vor allem meine aktuellen, toptrendigen Augenringe überschminkt habe?? Zugegebenermaßen kam das in den letzten Wochen nicht allzu häufig vor. Aber wie es auch immer so schön heißt, zählen doch wahrlich nur die inneren Werte! (Pff… ja klar…) Amen.

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare

  • Smikey

    Immer bedenken: Manche sehen so aus, wenn sie versucht haben, sich 3 Stunden lang hübsch zu machen. Du machst es einfach so :D

  • Haa :DD Ziemlich cool. Vielleicht seh ich die zwei Mädls von Münchens Lieblingslied oder jemanden von euch ja auch mal zufällig auf Münchens Straßen n_n

  • caro

    @smikey: ein glück, dass die frau neben mir auch nicht ihren besten tag hatte… ;)

  • Darf ich fragen woher du aus muc kommst?

  • sOphie

    nein darfst du nicht ;)

    @görl du hast ja the gaslight anthem gehört ♥♥♥

  • caro

    @mahoni: …äh, momentan lebe ich wohl mehr oder weniger in der ESMOD ;)…nähere auskünfte nuuuuur wenn ich wissen darf wieso weshalb warum…. =) aber sag jetz bitte nicht, dass du der typ gegenüber bist der immer nackt vor seinem bücherregal steht… ;)

  • Hmm… Ich bin mir sicher, dass sich trotzdem noch genug Leute auf der Straße nach Dir umdrehn. Also keine Sorge.

  • hannah

    zu geil caro…fast so gut wie meine geschichte wo man mich umstylen wollte….

  • siehst doch gar nicht so schlimm aus aufm foto

    eher lustlos :D

  • caro

    @vEnoMaZn: ähäm..die lustlosigkeit in meinem gesicht liegt wohl an dem bloßen gedanken an die arbeit, die sich zuhause stapelt :/…und dem bewußtsein, dass das foto NICHT gerade meine schokoladenseite zeigt ;)

  • Ich find, du siehst phantastisch aus, und das ohne jede Schleimerei.

  • ja, an deinem no sleep – too much work look..sollte der großteil neidisch sein ;)

  • aua… auf natürlich…das is auch ein nebeneffekt von zu wenig schlaf :)

  • Lehmann

    bild sieht irgendwie bayrisch aus!

  • boah wie cool ist das denn :) meine kumpelinen in münchen knipsen die caro live on street :D ich 2 ecken häng ich jetzt quasi an amy&pink. fetzt. vllt. sollte ich doch mal zur republica nächstes jahr…

  • Dr. Pimp

    “…, wenn ich mal einigermaßen ansehbar aussehe??” Vielleicht ist das noch nie eingetreten…

  • Rolf

    Mmmh, also Caro, dass man sich für München zwecks unerkannten Ausgehens natürlich eine bessere Tarnung als rotes Haupthaar ausdenken sollte, ist dir schon klar, oder?

  • caro

    @dr. pimp:…ich werde mir in einer ruhigen minute gedanken darüber machen und meinen spiegel befragen.

    @rolf: scheiße man, sind die echt rot???? wieso sagt mir das niemand?? leide unter rot- grün- blindheit :D

  • also wenn das bei dir ein “schlechter” tag ist… wie sieht dann ein guter aus?? ich find das alles ganz wunderbar auf dem foto..

  • Zeekay

    Du hast the gaslight anthem gehört!
    Mein Album des Jahres. und wenn du dich jetzt wundern solltest, dass ich kein Wort zu dem Bild verliere, dann sage ich: es wurde doch schon alles gesagt :P