Bang Bang Berlin - Eine Legende geht online

Wenn ich mich an einen Begriff der feuchtfröhlichen Scala-Abschiedsparty erinnern kann, dann war es “Bang Bang Berlin”, von denen wurden wir nämlich gut angetrunken auf einem der zahlreichen Dixie-Klos fotografiert,…
Bang Bang Berlin

Eine Legende geht online

Wenn ich mich an einen Begriff der feuchtfröhlichen Scala-Abschiedsparty erinnern kann, dann war es “Bang Bang Berlin”, von denen wurden wir nämlich gut angetrunken auf einem der zahlreichen Dixie-Klos fotografiert, während wir uns mit schweinischen Stickern beklebten und mit Künstlern wie Ollio und seiner bezaubernden Freundin Kunst schufen. Damals noch ein verbales Phantom im Rauschen des Feiervolks, ist Bang Bang Berlin seit einigen Tagen Wirklichkeit und als frische Webseite über Berlin und alles was darin kreucht und fleucht online.

Gründerin Liz sprach mit AMY&PINK über die Veröffentlichung ihres Projekts und verriet uns, dass sie und ihre drei Mitautoren Mertol, Emer und Jobot mit BBB den ultimativen Onlineführer über die deutsche Hauptstadt und ihre unterschiedlichen Szenen an den Start bringen möchten, der sich von anderen Cityblogs insbesondere durch die vier individuellen Sichtweisen unterscheidet und mit einzigartigen Artikeln und der spürbaren Liebe zu Berlin das Vertrauen der Leser gewinnen möchte.

Und Bang Bang Berlin entwickelt sich stetig weiter. Spätestens im nächsten Jahr sollen mehr Features und Videounterstützung eingebunden werden und Liz widmet sich neben Berlins neuestem Kind ganz ihrem kreativen Beruf als freie Journalistin und Produzentin und entwickelt gerade zusammen mit unserer Lieblingsmoderatorin die Webshow “Palina and the Glitz”, bei der sich die kecke Blondine um die Partyoutfits der weiblichen Hipster kümmert und u.a. Jennifer Rostock mal detailliert in den Ausschnitt guckt.

Wir wünschen Liz und ihrem Team auf jeden Fall viel Erfolg im Digitaldickicht und sind uns sicher, dass die vier mit Bang Bang Berlin einigen Wirbel in unsere geliebte Großstadt bringen und noch einiges von sich hören lassen werden.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Etsy