Frag doch Dr. Amy - Kann man nur von Beck’s leben?

Unser Logo-Püppchen Lil’ Amy hat ihre Doktorarbeit zum Thema “Klein, nackisch und nicht mehr ganz dicht” erfolgreich hinter sich gebracht, darf sich nun über zwei Buchstaben plus Punkt mehr vor…
Frag doch Dr. Amy

Kann man nur von Beck’s leben?

Unser Logo-Püppchen Lil’ Amy hat ihre Doktorarbeit zum Thema “Klein, nackisch und nicht mehr ganz dicht” erfolgreich hinter sich gebracht, darf sich nun über zwei Buchstaben plus Punkt mehr vor ihrem Vornamen freuen und geht mit uns gemeinsam ab heute den ganz großen Geheimnissen, ungelösten Rätseln und schmalziger Gehirnwichse auf den Grund. Zum Anfang hat sie sich einer Frage gewidmet, die lebensnäher nicht sein kann und deren positive Antwort so manche Ernährungsumstellung auf den Plan rufen wird: Kann man allein von Beck’s überleben?

Die Antwort darauf ist so einfach wie simpel: Ja, solange man genug davon verkauft. Aber auch den Konsumenten, den Kunden, den Abhängigen kann Dr. Amy folgendes von der Recherche-Front berichten: Es geht, also fast. Ihr könnt auf Basis einer Beck’s-Diät ohne Probleme weiterleben. Ein Typ namens Dr. Nigel Goodwin an der Universität von Nottingham hat im literarischen Meisterwerk “The big book o’ beer” (das auf der Rangliste der wichtigsten beschrifteten Blätter der Welt gleich nach der Bibel kommt) geschrieben, dass Bier aufgrund seiner Inhaltsstoffe alle zum Weiteratmen nötigen Vitamine und Mineralien außer Kalzium und Vitamin C enthält.

Allerdings müsstet ihr täglich 47 Flaschen davon runter kippen, um eure kranken Körperchen mit genügend Stoff zu versorgen, aber mit zusätzlichem Orangensaft und ein wenig Milch könntet ihr so gut und abhängig vom Training mehr oder weniger angeschwipst durchs Dasein schippern. Vergesst dann aber bitte nicht mindestens zweimal täglich eure Unterhosen zu wechseln…

Jetzt sind wir also alle ein wenig schlauer und wenn ihr schon immer etwas wissen wolltet, was euch eure Großeltern aber nicht verraten wollten, dann haut eure Fragen in die Kommentare. Lil’ Amy wird sich die beste davon raussuchen und sie nächste Woche auf AMY&PINK ausführlich beantworten. Vorausgesetzt sie überlebt ihre neuentdeckte Beck’s-Diät…

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Topman