Aus dem Leben eines Bloggers - Sommer, Sex und Schokolade

Es gibt nicht viele Mädchen, die mich sowohl körperlich als auch seelisch ansprechen und mich nicht nach fünf Minuten Smalltalk-Gedöns über Fische, Frisuren und Friedrichshain trotz hübschem Vorbau und ‘nem…
Aus dem Leben eines Bloggers

Sommer, Sex und Schokolade

Es gibt nicht viele Mädchen, die mich sowohl körperlich als auch seelisch ansprechen und mich nicht nach fünf Minuten Smalltalk-Gedöns über Fische, Frisuren und Friedrichshain trotz hübschem Vorbau und ‘nem prallen Popo so sehr langweilen, dass ich mich am liebsten aus dem nahegelegenen Fenster im 5. Stock einer Privatparty werfen will und mich bevorzugt einem gekonnten Schädelbasisbruch hingebe, als deren blondierten Gedanken noch weiter lauschen zu müssen. Weibliche Wesen müssen fordern, mitreißen, mich auf komplizierten Ebenen inspirieren und mir eine Welt zeigen, die ich so noch nicht kannte. Oder über eine äußerst gesunde Mundhöhle verfügen.

“Alle guten Dinge beginnen mit einem S” sagt auch schon ein altes holländisches Sprichwort und deshalb möchte ich euch jetzt einfach mal für den Spaß an der Freude von Sandra erzählen, mit der ich letztens mehr oder weniger sanft zusammen gekracht bin und die mein Leben mit ihren perversen Äußerungen, dem verschmitzten Lächeln und einer sowohl verbalen als auch physischen Schlagfertigkeit ohne Probleme im Sturm erobert hat und die ich seitdem als mein sexy Groupie im Keller halte.

Wer mal auf einen Sprung vorbei kommen und sie mit Schokolade und karamellisierten Marshmallows füttern will, ist dazu herzlich eingeladen und wenn sie nicht gerade mit mir auf diversen Festivitäten wie der Shock the World Party herum hüpft, gemeinsam mit mir auf der Illustrative auf einem Tisch Kunst vollbringt und dem Hausfotografen pikante Details über Nora Tschirners Privatleben und den geheimen Beziehungen einiger GZSZ-Sternchen entlockt oder mich im Kino einfach nur mit Popcorn bewirft, dann macht sie mit ihrer kleinen Digicam auch grandiose Bilder von Berlin und allem drumherum.

Also sagt ihr doch mal Hallo, einfach so. Weil’s Spaß macht.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

14 Kommentare

Superdry