Verlosung - Gewinnt Tickets für die MTV Europe Music Awards

Das größte Musikevent des Jahres liegt nur noch ein paar Tage vor uns, denn am 5. November werden so großartige Stars wie Katy Perry, Green Day und Shakira durch die…
Verlosung

Gewinnt Tickets für die MTV Europe Music Awards

Das größte Musikevent des Jahres liegt nur noch ein paar Tage vor uns, denn am 5. November werden so großartige Stars wie Katy Perry, Green Day und Shakira durch die deutsche Hauptstadt ziehen und auf den diesjährigen MTV Europe Music Awards die O2 World zum Beben bringen, uns mit den besten Tracks der Neuzeit beglücken und unsere Lieblingscity Berlin zu einer riesengroßen Party verwandeln. Und das Beste daran ist: Ihr könnt live dabei sein!

Denn wir verlosen an dieser Stelle 2 exklusive Tickets für die EMAs und zusätzlich packen wir noch das The Beatles: Rock Band-Doppel-Mikrofon-Pack für die PS3 obendrauf! Alles was ihr dafür tun müsst ist über 18 Jahre alt sein und uns bis zum 1. November einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse zu hinterlassen, in dem ihr uns und der Welt mitteilt mit welchem Superstar ihr gerne mal in die Kiste hüpfen würdet und warum.

beatlesTickets für die Veranstaltung gibt es nicht im Vorverkauf und sind ausschließlich über Verlosungen zu gewinnen – entweder hier bei uns oder auf MTV selbst. Und wer seine Chancen drastisch erhöhen und weitere exklusive Eintrittskarten abstauben möchte, der kann entweder heute im Alexa in Berlin vorbei schauen und dort seine Sangeskünste unter Beweis stellen oder an diesem Wochenende vor dem MTV-Gebäude in Berlin an einem der öffentlichen Castings teilnehmen, bei denen auch wir anwesend sein werden.

Wir wünsche euch allen viel Glück und wer alles probiert hat und trotz diversen legalen und illegalen Möglichkeiten keine Tickets in die Finger bekommen hat, dem sei einfach ans Herz gelegt, dass die diesjährigen MTV Europe Music Awards auch live aus der O2 World Berlin am Donnerstag, den 5. November 2009, ab 21 Uhr auf MTV übertragen werden. Und wer möchte sich das schon entgehen lassen..?

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

53 Kommentare

  • Ich würde gerne mal mit Madonna ins Bett hüpfen, denn Sex mit Madonna kann nur zwei Dinge sein: Furchtbar entäuschend oder absolut awesome :D

  • Wenn Superstar auch für Filme gilt: Megan Fox. Warum? Bei ihr hätte ich wohl die wenigsten Skrupel, einfach nur an Sex zu denken, ansonsten ist die Frau ja ziemlich charakterlos.

  • Lindsay Lohan,
    weil ich wissen will, ob ihre Haut am ganzen Körper so schrecklich aussieht, wie sie es zur Zeit im Gesicht ist.

    Das ganze Ding mit mir und ihr sollte jedoch möglichst schnell geschehen, bevor das Koks sie komplett zerstört hat.

  • Mit Axel Bosse. Ihm würde ich mein ganzes Leben anvertrauen!
    Er ist in meinen Augen der wohl geilste Mann auf Gottes Erden.
    Und ich schwärme andauernd von ihm, wenn man mich mal drauf anspricht.
    In die Kiste mit ihm? Aber Hallo! Das wäre ja wohl mal die Hochburg der Gefühle!

  • Katie White von den Ting Tings! Allein schon ihre Outfits immer.

  • ich würde gucken ob lady gaga n pulla hat

  • hearandshout

    Mit Lady Gaga. Dann kann ich der Welt bestätigen ob sie ein Penis hat oder nicht!

  • Varg

    Shakira,

    um heraus zu finden ob sie sich im Bett auch so schön räkeln kann wie in ihren Videoclips

  • Paul

    Beyonce, jay-z sucht sich immer das beste aus!

  • Kitty

    Zach Levi – die Haare. Bin totaler Haarfetischist. Dunkel, wellig, dick und nicht zu lang, da werd ich schwach.

  • Pink – um zu sehen, ob das Image das sie etwas pflegt auch eine Grundlage hat… ja, ist so!

  • Britney, die ist doch wieder schlank, oder? ;-)

  • Ahahaha ich finde Jerikos Antwort geil, er soll gewinnen.

    .. und ich würde mit Kate Beckinsale ins Bett steigen. Ich weiß, ich weiß. Die is ne Frau, ich bin ne Frau, so what, mir fällt sonst kein Typ ein, der in meinem Alter wäre, und alles andere wäre peinlich.

  • freakchen

    milla jovovich, waere schon ne nummer und vermutlich nicht mal die duemmste!

  • Tja mit wem ich am liebsten in die Kiste steigen würde :-)
    boah ist das schwer, da kann man sich ja kaum entscheiden!!!
    Zur Zeit aber wäre er mein Favorit: Matthew McConaughey! Er ist so hot!!!

  • christina

    alex gaskarth von ALL TIME LOW. weil er einfach der schönste mann ist, das schönste lächeln und die schönste stimme hat!

  • lucia

    ganz klar.
    kinderschnitte taylor lautner.
    sofort!

  • Tanja

    Ganz klar DAVE GROHL! Ich liebe seinen Vollbart, die sympathische und unkomplizierte Art, Nirvana und natürlich die beste Band der Welt –> FOO FIGHTERS!

  • Florentine

    JAJAJA ich möchte gewinnen :) die züge sind schon gebucht, jetzt brauchen wir nur noch tickets :D
    xo

  • Florentine

    OOPS und der superstar ist MIKA, er hat gesagt er ist bi also hab ich noch chancen ;)

  • CottonCandy

    ROBERT PATTINSON <3<3<3

  • Mel

    BILL KAULITZ. nein scherz. TOM KAULITZ. haha nein nochmal scherz.
    am liebsten mit Seal, weil ich Heidi nicht abkann und er schön schokoladig ist :)

  • DerBenni

    Ich würde mit Natalie Portman in die Kiste hüpfen. Und auf der Kiste. Dann würde es kurz philosophisch, danach unfassbar romantisch und zum Ende… oh Gott das wird so super! Warum das alles? Um sie zu überzeugen, dass ich Benni der Profi bin.

  • Frau Fröhlich

    Mit Pharell Williams von den Neptunes, weil er unglaublich heiß ist, verdammt gut singen kann und einen derb geilen Style hat! RAWR!

  • Nati

    Denke ich würde mir den sexy Willy aussuchen ;) Jep, Will Smith….autsch hot! Warum? Ist ne geile Sau, witzig und ich kann mir vorstellen, dass er auch wirklich GUT ist ;)

  • Marlene

    Hmmm, mit Chace Crawford von Gossip Girl! Aber Tom Kaulitz wäre auch gut..!

  • Michael

    Scarlett Johansson, wer nur einen Film von ihr gesehen hat weiß warum…
    einfach das Beste was Hollywood zu bieten hat und außerdem nicht so charakterlos wie Megan Fox ;-)

  • Karina

    Auf jedem Fall wäre mit Ashton Kutcher wie im Paradies zu sein ;)

  • Bella

    Robert Pattinson, um zu sehen wieso alle so ein Wind um ihn machen…..

  • Shiro

    Hayley Williams !!!!
    ALlein wegen der Stimme, das niedliche Lächeln und einfach alles!

  • ricarda hannemann

    naja was soll ich sagen. der robbie ist schon nen janz schicker. ne??? den würde ich nicht von der bettkante schupsen!!! ach was ein zufall ist er nicht auch bei den music awards??? ich würde so gerne hin büüüüüüüütttteeeeeeeeeee erfüllt mir den traum!!!!

  • Ich würde wohl auch die Megan Fox nehmen … :-)

  • Andrea

    Also ich würde natürlich Robbie Williams mit in mein Bettchen nehmen.. Ich glaube das Warum hat sich da erübrigt. :-))

  • Sabrina

    Mit Robbie will ja sowieso fast jede, ich nehme Dave Grohl (da der aber verheiratet is und Familie hat, würd es mir reichen wenn er mir im PJ ne Akustikversion von Everlong oder But honestly vorspielt ;)…

  • goldmaedchen.

    Definitiv mit Johnny Depp, weil er einfach diese unglaubliche Gelassenheit und schrittbefeuchtende Männlichkeit ausstrahlt, sich selbst aber nicht zu ernst nimmt. HEISSE SAU.

  • kris

    Diese Marge Simpson, die letztens im Playboy war, die würd ich nicht von der Bettkante schubsen ;)

  • kris

    …ach ja, der Grund: ganz ehrlich, so eine MILF findet man nicht alle Tage, gelbe Haut und blaue Haare: einfach sexy!

  • Wer? Ganz klar – Nora Tschirner.
    Warum? Ich könnte jetzt sagen, dass ich über eine Google-Suche nach “Nora Tschirner” an diesen versauten Blog geraten bin und wissen möchte, ob alles war ist, was ich hier gehört habe, aber die Wahrheit ist ganz anders. Beim letzten Aufeinandertreffen signierte Sie mir nur eine Autogrammkarte, wer schön, wenn es das nächste Mal keine Autogrammkarte ist, sondern was ganz anderes (ich hoffe das waren jetzt genug Details).

  • zineb

    heyyy also ich würde am alles für eine nacht mit jay-z tun :))

  • Lilly

    Mit Bill Kaulitz, aber nicht weil ich ein Groupie bin, sondern weil mir der arme Mann leid tut…So als Mann 4 Jahre kein sex das ist echt Hart und so ne Hand wird sicher langweilig nach ner Zeit…
    Ich sehe mich damit als rettein seines Hodens xD amit der nicht Platzt =P

  • Nadine

    … mit Robert Stadlober…um herauszufinden ob die sache mit der nase und der männlichkeit tatsächlich der wahrheit entspricht…und verdammt nochmal, weil der typ aus österreich kommt und wahnsinnig GENIAL ist!!! xoxo-dini<3

  • Patricia

    Tom Kaulitz. Aus reiner neugier. Der kleine redet ziemlich viel über seine Frauengeschickten. Da müsste man doch mal testen ob das alles nur dicke Luft ist oder ob er es wirklich so drauf hat :PP

    Würde mich freuen, wenn ich die Tix bekommen würde ._. Hab schon vor 2 Jahren versucht welche zu bekommen, aber leider auch vergeblich :(

    lg Patricia

  • michi

    Zooey Deschanel! Und nach dem Sex dürfte sie in meinen Armen liegen und mir traurige Morrissey-Songs vorsummen.. Hach, das wär schon schön..

  • Dominic

    Kitty Kat

    aus lust was eine Rapperin so im Bett raus lässt

  • Daniel

    Katy Perry weil sie so unglaublich sexy ist! ;-)

  • Jasmin

    Definitiv Jared Leto. Ich hab in meinem ganzen Leben niemand gesehen, der noch geiler aussieht als er und weil ich schon als kleines Kind in ihn verknallt war und er der einzige Kerl wäre, für den ich die No-One-Night-Stand Regel brechen würde…

  • SHAKIRA! Eindeutig Shakira. Sie ist der atraktivste/ sexyiste/ erotischste/ schönste Superstar Worldwide. Und wir haben ja alle das “She Wolf” Video geshen? Das reicht ja erst mal. Und wenn ich bei den EMA’s bin besteht ja vielleicht die Chance das da in solcher Hinsicht was gehen könnte.

  • Andreas

    mit Paris Hilton. Weil sie sich immer gerne filmreif in Szene setzt und für nen neuen Film alles gibt.

  • Gina

    Oh. Ich will unbedingt gewinnen, ehrlich. Ich träume seit ich sehr jung bin davon, MTV Award Shows live zu erleben. Bisher erfolglos.
    Aber was ich auch schon unheimlich gut finde, ist diese Frage hier zu beantworten. Ich wäre gerne berühmt nur um Interviews zu geben nämlich und Stars und Sex sind meine Lieblingsthemen. Neben Liebe und Kleidung vielleicht.

    Ich will unbedingt Calvin Harris vögeln. Und zwar weil ich ihn unglaublich schön finde. Ich bin verliebt in ihn, glaube ich. Seit ich das erste Mal Acceptable in the 80s sah. Ich wollte ihm sogar mal eine Valentinstagskarte schicken, leider scheiterte das dann daran, dass er bei myspace keine messages akzeptierte. Whatever. Ich mag auch seinen Charakter. Und ich habe ihn stellenweise nackt gesehen und möchte ungern sterben ohne den restlichen Körper auch gesehen zu haben. Außerdem möchte ich ihn unbedingt fragen, wie sein Zweitname ist, weil erst wenn ich das weiß, kann ich endgültig ausrechnen eine wieviel prozentige Liebe wir füreinander empfinden. Und eine Frage sollte nach dem Sex doch zumindest gestattet sein. Oder vorher oder währenddessen.

    Ich will aber nicht zu romantisch wirken jetzt. Er ist No 1 der Fucklist und ich würde ihm auch ewig treu sein, wenn das denn gefragt wäre und so. Aber die Fucklist ist dennoch viele Namen länger. Und weil ich mir nicht sicher bin, ob Calvin Harris als SUPERstar durchgeht, nenn ich auch noch mal 50 Cent. Weil ich glaube, dass er unheimlich lieb und zuvorkommend ist und weil sein Gesicht so niedlich ist und weil ich seine Musik feier.

    Da Robbie abgesagt hat, müsste ich lügen, um einen Künstler zu nennen, der auch bei den EMAs angekündigt ist, nur, weil das so schön thematisch passen würde. Ich bin kein Lügner. Aber man muss ja auch nicht immer nur den direkten Weg sehen. Ich kann da ja auch Kontakte knüpfen schließlich und irgendwann werd ich mein Ziel dann schon erreichen.

    PEACE.
    Gina

  • Gina

    Scheiße. Ich war ja zu spät.

    HAHAHA.

  • Marcel

    Vielen Dank für’s Mitmachen. Die Gewinnerin heißt: Goldmaedchen.

    Viel Spaß bei den MTV EMAs und dem The Beatles: Rock Band-Spiel.

    Und nicht traurig sein, wenn ihr keine Tickets gewonnen habt, die EMAs werden live am Donnerstag, den 5. November 2009, ab 21 Uhr auf MTV übertragen.

  • StrayFire

    Gratulation an die Gewinnerin und ihre ausgefallene und originelle Begründung.. schreib dochs nächste mal direkt rüber, dass nur die bewertet werden, die ihr persönlich kennt.

  • Silvana

    Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste “¦“¦. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer “¦“¦. machen mich echt heiß wie einen Ofen …….

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Silvana