Party, Musik und viele Stars - Fahrt mit uns zu den MTV Europe Music Awards

Am voraussichtlich mehr als kalten Abend des 5. November geben sich nationale und internationale Stars wie Shakira, Little Boots und meine heimlichen Lieblinge The Veronicas in Berlin anlässlich der diesjährigen…
Party, Musik und viele Stars

Fahrt mit uns zu den MTV Europe Music Awards

Am voraussichtlich mehr als kalten Abend des 5. November geben sich nationale und internationale Stars wie Shakira, Little Boots und meine heimlichen Lieblinge The Veronicas in Berlin anlässlich der diesjährigen MTV Europe Music Awards 2009 die Klinke in die Hand und das Beste an der ganzen Sache ist: Ihr könnt gemeinsam mit uns am Start sein!

In einer monumentalen Gemeinschaftsaktion mit Herrn UARRR, dem Elektrospanier und dem bezaubernden Fräulein Frost bringt euch nun auch AMY&PINK mit etwas Glück zum Musikevent des Jahres und damit wollen wir der Welt beweisen, dass das Internet zu mehr fähig ist, als zu ein paar doofen Yeaahhs und unbedeutenden Twitter-Demos im Iran.

Alles was ihr dafür tun müsst ist euch hier bei der o2-Crew anzumelden, dieser Gruppe beizutreten und anschlie&szligend hier in den Kommentaren euren gewählten Usernamen zu posten. Die zur Verfügung gestellten 150 Tickets werden dann fair verlost und auch wer nicht unbedingt mitfahren möchte, kann zumindest mitmachen oder die Aktion im Netz und bei seinen Freunden bekannt machen, um einfach mal was Gutes zu tun. Viel Glück und ja: Tokio Hotel sind auch dabei.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare

Farfetch