Eine Kinderserie erobert das Netz - Hosenscheißer und das Internet: iCarly

Schei&szligt auf alle daher gelaufenen Social-Media-Experten, selbsternannten Blog-Gurus und naseweisen SEOs, denn die wahren Geheimnisse, wie man im Internet zu Ruhm, Reichtum und Erfolg kommt werden nicht von nerdigen, alternden…
Eine Kinderserie erobert das Netz

Hosenscheißer und das Internet: iCarly

Schei&szligt auf alle daher gelaufenen Social-Media-Experten, selbsternannten Blog-Gurus und naseweisen SEOs, denn die wahren Geheimnisse, wie man im Internet zu Ruhm, Reichtum und Erfolg kommt werden nicht von nerdigen, alternden Pseudoarbeitslosen gelüftet, sondern gegenwärtig von drei kleinen Knirpsen in der erfolgreichen Kindersendung “iCarly“, die ich mir 24 Stunden am Tag geben könnte.

Die Göre aus “Drake & Josh” und ihre zwei bekloppten Freunde schlagen sich dort nämlich mit genau den Themen herum, wie wir sie hier als kleine Fische im gro&szligen Mitmachweb auch ständig am Sack haben, müssen zusätzlich noch mit ausgeflippten Stalkern, diabolischen Hackern und dem kommerziellen Seelenverkauf klar kommen und wenn das jeweilige Abenteuer erfolgreich beendet wurde gibt’s Chicken Wings, Käsepizzen und Smoothies für alle – wie geil ist das denn bitte?

Das manchmal etwas pädophil angehauchte Spektakel läuft bei Nick und ab und zu auch bei VIVA und damit ihr Nachts ruhig schlafen könnt, verrate ich euch an dieser Stelle lieber mal, dass jede Folge ein Happy End hat, keine Poken verletzt werden und die mir manchmal richtig Angst bereitende Sam nicht plötzlich bei euch zu Hause auftauchen und euch den Kühlschrank plündern wird. Garantiert.

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Games

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: