Eine Kinderserie erobert das Netz - Hosenscheißer und das Internet: iCarly

Schei&szligt auf alle daher gelaufenen Social-Media-Experten, selbsternannten Blog-Gurus und naseweisen SEOs, denn die wahren Geheimnisse, wie man im Internet zu Ruhm, Reichtum und Erfolg kommt werden nicht von nerdigen, alternden…
Eine Kinderserie erobert das Netz

Hosenscheißer und das Internet: iCarly

Schei&szligt auf alle daher gelaufenen Social-Media-Experten, selbsternannten Blog-Gurus und naseweisen SEOs, denn die wahren Geheimnisse, wie man im Internet zu Ruhm, Reichtum und Erfolg kommt werden nicht von nerdigen, alternden Pseudoarbeitslosen gelüftet, sondern gegenwärtig von drei kleinen Knirpsen in der erfolgreichen Kindersendung “iCarly“, die ich mir 24 Stunden am Tag geben könnte.

Die Göre aus “Drake & Josh” und ihre zwei bekloppten Freunde schlagen sich dort nämlich mit genau den Themen herum, wie wir sie hier als kleine Fische im gro&szligen Mitmachweb auch ständig am Sack haben, müssen zusätzlich noch mit ausgeflippten Stalkern, diabolischen Hackern und dem kommerziellen Seelenverkauf klar kommen und wenn das jeweilige Abenteuer erfolgreich beendet wurde gibt’s Chicken Wings, Käsepizzen und Smoothies für alle – wie geil ist das denn bitte?

Das manchmal etwas pädophil angehauchte Spektakel läuft bei Nick und ab und zu auch bei VIVA und damit ihr Nachts ruhig schlafen könnt, verrate ich euch an dieser Stelle lieber mal, dass jede Folge ein Happy End hat, keine Poken verletzt werden und die mir manchmal richtig Angst bereitende Sam nicht plötzlich bei euch zu Hause auftauchen und euch den Kühlschrank plündern wird. Garantiert.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

  • Marie

    iCarly schaue ich auch, wenn ich mal Zeit hab & es zufällig läuft (:
    Was ein Poken ist, habe ich auch noch nicht gewusst. Aber niedlich o.o
    liebe grü&szlige,
    marie (:

  • meine schwegerin spricht dieses mädchen. das glaube ich carly hei&szligt. ich bin saucool

  • iCarly ist sowas von unnötig. Ich glaube ich habe seit langen nicht mehr so einen Schrott gesehen. Mein Poken ist leider schon tot. Hat einfach eine leere Batterie gehabt, und nun ?

  • Ich finde viele dieser Nick- Serien teilweise echt toll, ich liebe “Ned’s ultimativer Schulwahnsinn” und “Drake & Josh”. iCarly finde ich teilweise etwas gruselig, vor allem wegen der Hauptdarstellerin, die mir die ganze Zeit das Gefühl gibt, sie habe keine Seele- geschweigedenn einen Charakter in irgendeiner Art und Weise, ähnlich wie Richard Gere in “Pretty Woman”. Allerdings gibt es noch viel beschissenere Nick- Serien, so richtige unlustige Quotendrescher wie Hannah Montana oder Zoey 101. Die kotzen ja beinahe Regenbogen. Ähm ja, und was ich noch sagen wollte, euer Comments- Dingens ist verwirrend, ich hab 2 Minuten gebraucht bis ich gerafft hab wo ich meinen Namen reinschreiben soll xD..

  • Uiii ich bin nicht der einzige Freak, der das mal guckt. Lasst uns in eine Birne bei&szligen!
    Drake and Josh hab ich auch geguckt, aber seitdem der fette Bruder nicht mehr fett ist, hats was verloren. Wer findet auch den anderen Bruder von denen hei? Ich nicht!

  • ahhhhh ich kenn diese Pokens von so Single Dingern so schlecht^^

  • momo

    puh ich dacht schon, ich wär die einzige die das anschauen würd :P icarly ist einfach nur krank und deswegen einfach nur geil :D spongebob natürlich auch ,drake & josh…

  • Ich gucke iCarly (fast) immer. Ich steh drauf!!!

  • Adrian

    Also ich find Carly geil….
    keine Angst bin nicht phädophil….bin auch erst 17

  • Mel

    iCarly ist genial ich liebe es! wirklich, i hasse disney serien die sind schlecht und unwirklich, nicks serien sind lustig. ich schaue icarly jedoch nur in englisch das ist einfach besser. ich liebe bei icarly die kleinigkeiten die machen die show echt zu was besonderem. jennette mccurdy (sam) ist superbegabt und hat echt ne tolle stimme, jerry trainor (spencer) ist ein richtig guter schauspieler. http://www.youtube.com/user/mebejennette?blend=1&ob=4

Guess