Verlosung - Tickets für die G-Shock Shock The World Tour 2009 zu gewinnen

Am 4. November brennt in der deutschen Hauptstadt die Luft, denn an diesem sonst so kalten Abend werden zum grandiosen Finale der G-Shock Shock The World Tour 2009 in Berlin…
Verlosung

Tickets für die G-Shock Shock The World Tour 2009 zu gewinnen

Am 4. November brennt in der deutschen Hauptstadt die Luft, denn an diesem sonst so kalten Abend werden zum grandiosen Finale der G-Shock Shock The World Tour 2009 in Berlin unter anderem Top-Acts wie Amanda Blank, Lady Sovereign und Bugati Force den Admiralspalast unter Beschuss nehmen und uns kleinen Partykindern eines der mitrei&szligendsten Events des Jahres offerieren.

Und weil wir euch das ganze nicht einfach nur deshalb erzählen, damit ihr heute Abend ein klein wenig klüger einschlafen könnt, verlosen wir in Kooperation mit einem bekannten Uhrenhersteller 3 x 2 Tickets für euch und alle die ihr liebt habt, damit ihr womöglich gemeinsam mit Sara und mir über’s Parkett jagen könnt. Und alleine unsere pure Anwesenheit zwingt euch quasi schon zur Teilnahme.

Weil es drau&szligen schon wieder so schei&szlige kalt wird und wir uns alle Sommer, Sonne und Strand wünschen ist alles was ihr tun müsst, um die Eintrittskarten in euren abgefrorenen Raucherhänden halten zu dürfen, uns per Kommentar folgende Frage zu beantworten: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen. Vergesst nicht, dass mindestens ein Utensil davon eine G-Shock-Uhr sein muss und ihr bis zum 18. Oktober Zeit habt, an dieser Verlosung teilzunehmen. Und wie immer gilt: Umso abgedrehter die Antworten, umso mehr Spa&szlig für uns âⓚ¬â€œ gewinnen kann aber jeder. Viel Glück!

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Etsy