- Wo sind eigentlich Hannah und Caro?

In letzter Zeit könnte man schon fast meinen, dass AMY&PINK eine einzige durchgeknallte One-Man-Show ist, doch wer sich einmal die Zeit nimmt einen Blick auf unsere mit Leidenschaft geschriebene Autoren-Seite…

Wo sind eigentlich Hannah und Caro?

In letzter Zeit könnte man schon fast meinen, dass AMY&PINK eine einzige durchgeknallte One-Man-Show ist, doch wer sich einmal die Zeit nimmt einen Blick auf unsere mit Leidenschaft geschriebene Autoren-Seite zu werfen, der kann mit Erstaunen feststellen, dass da nicht nur allein meine runde Fresse zu bestaunen ist, sondern sich auch noch zwei hübsche Mädels um die Gunst unserer Zuschauer buhlen.

Nämlich Hannah und Caro. Aufgebrachte und nach Antworten geifernde Besucher unserer kleinen Insel des Glücks bombardieren uns über eMail und Twitter mit Fragen über den Verbleib des sexy Doppelpacks aus München. Sind sie von Aliens entführt worden, haben als Nackedeis bei 9Live angefangen oder starten gar einen eigenen von primären und sekundären Geschlechtsteilen befreiten Blog?

Natürlich ist das alles Quatsch und diese Vermutungen sind allesamt an den Haaren herbeigezogen. Schlie&szliglich ist es allgemein bekannt, dass in unseren knallharten Knebelverträgen seitenweise festgelegt ist, dass niemand jemand lebend aus eurem Lieblingsblog herauskommt. Einmal AMY&PINK, immer AMY&PINK. Mit Blut und anderen Körperflüssigkeiten unterschrieben.

Der banale Grund für das temporäre Fernbleiben unserer Lieblingsuschis ist ganz einfach, dass die beiden aufgrund ihrer Karriere im Modebusiness momentan unter so viel Stress und unrealistischen Deadlines versinken, dass sie eigentlich nicht mal mehr Zeit zum Atmen haben dürften. Lasst uns also hoffen, dass sie bald Licht am Ende des Tunnels sehen und wieder das natürliche Gegengewicht zum ollen Marci mit seinen schweinischen Beiträgen bilden. Wir müssen nur fest dran glauben und in die Hände klatschen.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

  • Dann kann man ja froh sein, dass du nicht ins Modebusiness abgerutscht bist :-) Halte durch mein Freund … halte durch! Die Frauen kommen sicher wieder … sind nur kurz zum Kiosk Milchschnitte holen gegangen oder wie war das? ;-)

  • Na dann hoffe ich, sie fallen an besagten unmöglichen Deadlines nicht dem Tot zum opfer, sondern beglücken und bald wieder mit den interessantesten Geschichten rund um ihr, dein und unser Leben :)

    Auf bald gelungene Projekte, von denen sie uns vllt ein klein wenig berichten werden …!

  • Patricia

    Deine Beiträge sind aber auch schön, trotz Deinem Hang zu sekundären Geschlechtsmerkmalen. Ich hoffe, die beiden Damen vergessen uns nicht, wenn sie bald ihre gro&szligen Erfolge feiern.

  • hannah

    hallo welt. da bin ich. hier bin ich. ich melde mich bald wieder zu wort. jetzt werde ich aber erst mal schlafen da ich es letzte nahct kaum gemacht hab.
    gute nacht

  • Dann den beiden gestressten Damen hier mal alles Gute und so, ne?

  • Welche unrealistische Deadline hat Caro denn am Samstag im Löwenbräu-Festzeltbiergarten zu ertränken versucht? ;)

s.Oliver