- Der offizielle AMY&PINK Tumblr

Es war nur eine Frage der Zeit bis auch wir endlich einen eigenen Tumblr-Blog unser Eigen nennen und einen Tag vor dem Jubiläum der deutschen Wiedervereinigung darf ich an dieser…

Der offizielle AMY&PINK Tumblr

Es war nur eine Frage der Zeit bis auch wir endlich einen eigenen Tumblr-Blog unser Eigen nennen und einen Tag vor dem Jubiläum der deutschen Wiedervereinigung darf ich an dieser Stelle feierlich verkünden: Wir sind kleine, gehirnvermatschte Mitläufer, die ab genau dieser Sekunde auf dem offiziellen AMY&PINK Tumblr all das verewigen, was irgendwie kreativ, inspirierend und wunderschön ist.

Und da ihr uns als die kleinen Ferkel kennt, die wir nun einmal sind, bestehen diese visuellen Fundstücke grö&szligtenteils aus Schweinskram, gehaltvoller Fotokunst und Aufnahmen von Nackedeis. Vorzugsweise das letztere, was wiederum bedeutet, dass ihr mindestens erfolgreich die Midlife-Crisis überstanden haben müsst, um euch die Seite anschauen zu dürfen. Au&szligerdem wäre das Stöbern auch nicht gerade während eurer Arbeitszeit angemessen, au&szliger ihr wollt sowieso gefeuert werden. Aber wem erzählen wir das.

Mit diesen gerichtlich nicht verwertbaren Worten hei&szlige ich euch recht herzlich auf eurem neuen favorisierten Fotostream willkommen und natürlich wollen wir nicht nur irgendeinen zweitklassigen Bilderblog auf die Beine stellen, sondern die Nummer Eins auf Tumblr werden. Also folgt, abonniert und liebt uns was das Zeug hält. Viel Spa&szlig und immer schön trocken bleiben.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

ASOS