- Und wovon träumst du nachts?

Sich spät nachts ganz ungeniert und straflos in das Leben eines Piraten, Hundes oder Triebtäters zu träumen und dabei ausgefallene Spezialfähigkeiten zu verwenden macht vielen Menschen eindeutig mehr Spa&szlig als…

Und wovon träumst du nachts?

Sich spät nachts ganz ungeniert und straflos in das Leben eines Piraten, Hundes oder Triebtäters zu träumen und dabei ausgefallene Spezialfähigkeiten zu verwenden macht vielen Menschen eindeutig mehr Spa&szlig als das monotone Dasein eines Versicherungsangestellten, Busfahrers oder Finanzbuchhalters. Schlafvisionen sind die Rollenspiele der Natur, gelten in manchen Kulturen und verdrehten Gehirnen glanzloser Esoteriker als vorausschauende Schicksalswendungen und können uns aus den variationsreichsten Gründen und an den unterschiedlichsten Körperregionen fröhlich feucht aus dem Tiefschlaf rei&szligen.

Ich persönlich habe in letzter Zeit seltsame, verdrehte Träume, die nahtlos ineinander übergehen, aufbrausend sind, mich um den Verstand bringen. Erlebe ich mit Klassenkameradinnen anfangs noch sexy Abenteuer im Titicaca-Land, so finde ich mich Sekunden später grölend mit Bela B auf einer Berliner Wiese wieder und singe mit ihm Seemannslieder. Kaum sind die letzten Strophen von “My Bonnie Is Over the Ocean” verklungen, sitze ich auch schon fotografierend mit meiner nackten Exfreundin und ihrem kahl rasierten Karatelehrer in der Badewanne, die sich plötzlich als Level eines riesigen Videospiels entpuppt.

Nass geschwitzt und verwirrt wie ein Hamster auf Ritalin verfolgen mich diese Träume noch bis in den Tag hinein und da ich die Bestätigung brauche, dass ich erstens nicht total bescheuert bin und zweitens bestimmt nicht der Einzige in unserer kleinen Selbsthilfegruppe bin, der die grö&szligte Schei&szlige träumt, müsst ihr mir erzählen, was ihr in letzter Zeit an abstrusen, unlogischen und für auf ewig in euer kleines Gehirn eingebrannten Geschichten geträumt habt. Denn sonst melde ich mich gleich morgen in der Klapse an.

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: