- Heil unseren neuen Herrschern

Gleich vorweg: Alle, die es trotz unserer bettelnden, flehenden und tretenden Bitte nicht gebacken bekommen haben ihre sanften, glatten Popos in eines dieser wärmenden Wahlbüros zu schaukeln, weil sie zu…

Heil unseren neuen Herrschern

Gleich vorweg: Alle, die es trotz unserer bettelnden, flehenden und tretenden Bitte nicht gebacken bekommen haben ihre sanften, glatten Popos in eines dieser wärmenden Wahlbüros zu schaukeln, weil sie zu betrunken / druff / faul waren, holen sich bitte bei einem Türsteher ihres Vertrauens gleich morgen früh einen Nasenbeinbruch ab. Denn die Wahlbeteiligung war leider Gottes.. für den Arsch.

Herausgekommen ist dabei nun eine Mehrheit für die Liebhaber von Atomkraft, Afghanistan und einer rundum eindringenden Sicherheit des Menschen und der Allergiker von allem was mit dieser komischen neumodischen Art der Kommunikation, freier Meinungsäu&szligerung und klarem Denken zu tun hat: einer schwarz/gelben Koalition der konservativen CDU/CSU und der Pseudospa&szligpartei FDP.

Für das Internet und alle sympathisierenden Freiheitsfanatiker ist dieses Ergebnis natürlich erdrückend und niederschmetternd zugleich, wir gratulieren aber trotzdem den Piraten dazu, dass sie von fast einer Millionen Nerds gewählt wurden und ihr könnt schon einmal Wetten darüber abschlie&szligen, wann wir von AMY&PINK und vielleicht ja auch ihr in Zeiten des vor uns liegenden ÃÅ“berwachungs- und Zensurstaates von unserer kommenden Regierung verboten werden. Heil unseren neuen Herrschern.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

19 Kommentare

ONLY