- Hannah im Interview

Wir lieben es einfach fremden Webseiten oder Magazinen Interviews zu geben und ihnen Fragen zu allem zu beantworten, was irgendwie persönlich, schmutzig und auslassend ist und was uns die einzigartige…

Hannah im Interview

Wir lieben es einfach fremden Webseiten oder Magazinen Interviews zu geben und ihnen Fragen zu allem zu beantworten, was irgendwie persönlich, schmutzig und auslassend ist und was uns die einzigartige Chance bietet ihnen unseren Senf zu weltbewegenden Themen wie Blogs, Musik oder Elefantenbabys aufs Auge zu drücken. Das lässt uns natürlich gleich noch viel wichtiger erscheinen und gibt uns einfach ein rundum gutes Gefühl.

Dieses Mal hatten die Leute vom zweisprachigen Berliner Lifestyle- und Party-Blogazine Stylish Kids In Riot das unfassbare Glück einige Fragen an unsere zauberhafte Mitbloggerin Hannah Banana Montana stellen zu dürfen, die diese natürlich mit ihrem üblichen Charme und unnachahmbaren Wortwitz zu aller Zufriedenheit beantwortete. Und ein exklusives Foto von ihr gibt’s auch noch zu bewundern – was wünschen wir uns da also mehr?

Und der an uns interessierte Stefan hat noch mehr auf Lager, kündigt er doch für diesen Mittwoch glatt einen ganzen Beitrag über unser geliebtes AMY&PINK an. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wussten gar nicht, dass wir es irgendwo in die Top 30 geschafft haben und rufen natürlich dazu auf, euch auf deren Kommentare zu stürzen, um Hannahs Interview in gekonnt stilvoller Art auseinander zu nehmen.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare