- Angriff der Punkgrls

Informationsaustausch für’n Arsch: Das Internet ist nun einmal vornehmlich für die schmutzigen Punkte des Lebens konzipiert: Regierungen zu stürzen, sü&szlige Kätzchen beim Spielen zu beobachten und Fotos von sich im…

Angriff der Punkgrls

Informationsaustausch für’n Arsch: Das Internet ist nun einmal vornehmlich für die schmutzigen Punkte des Lebens konzipiert: Regierungen zu stürzen, sü&szlige Kätzchen beim Spielen zu beobachten und Fotos von sich im optimalen Fall gegenseitig penetrierenden Menschen herunter zu laden. Und während besonders die Anbieter von professionellen Pornofilmchen die Demokratisierung des zur Schau stellenden Sex fürchten, da ihnen die zahlende Kundschaft in Scharen davon läuft und sie an Seiten wie Burning Camel, Teens Exposed und College Hot Box verliert, freut sich der Herbert von gegenüber, dass er schnell und kostenlos an druckablassendes Material gelangt, während er früher beschämt und dumm in der Gegend herum pfeifend zur nächsten Videothek gurken musste.

Wie sich nackte Mädels und Geld auch heutzutage noch gut vereinen lassen, zeigen bereits seit längerem erfolgreiche Webseiten wie Suicide Girls, Gods Girls oder Burning Angel, die nicht nur mit einer begeisternden Auswahl von alternativen Schönheiten imponieren, sondern gleich den seit längerem bewährten sozialen Gedanken in ihr Angebot einflie&szligen lassen: Models und Kundschaft in einer Community – zum Greifen nah ist das.

Der neueste Spross der dreckigen Bewegung kommt aus dem Vereinigten Königreich, nennt sich PunkGrl und schlägt mit Nackedeis wie Nina Terror, Pink Trash und Dark Dolly in die gleiche Kerbe wie seine gro&szligen Vorbilder: Tätowierte, mit Piercings durchlöcherte und in Haartönungen und Make-Up getauchte junge Mädels ziehen sich für Geld aus und bedienen damit die gesamte Bandbreite an Klischees von gestandenen Bad Girls. Das gefällt mir natürlich wiederum prächtig und deswegen hab ich da auch gleich unsere lecker Caro angemeldet, die da bestimmt gro&szligartig rein passt. Findet ihr nicht auch?

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Guess